mein herzkäfer michl, ich habe jetzt ganze 50-60 minuten mal federn gesammelt und zwar nur vögel, hühner, adler. KEINE HARPY. dabei habe ich 322 Federn gesammelt und finde das ein annehmbares ergebnis. beim batwingssammeln hat man größere gefahren und das ergebnis ist eher schlechter.
vielleicht solltest du in zukunft auch mal das ein oder andere austesten, bevor du jemandem empfiehlst, er soll was tun, damit er weiß, von was er redet.
mit spammen hat das recht wenig zu tun, wenn ich meine meinung äussere oder auf beiträge, in denen ich sogar angesprochen werde, reagiere.
und wenn du das thema lesen ansprichst, auch auch da muss ich sagen, bevor du es anderen vorwirfst, fass dir an die eigene nase. ich habe mit keinem ton gesagt, daß du diesen vorschlag nicht auch unterbreitet hast oder? du hast sogar mehrere gemacht!!! *schulterklopf weil ich stoltz auf dich bin* ich habe nur gseagt, daß ich es einsehe, wenn man mehr federn ins spiel bringt, weil es wohl immer mehr bogeschützen gibt, daß ich aber den zweiten spawnpunkt bevorzugen würde.
ein schöner spruch: erst lesen dann spammen