Dex gain bei parry

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nosferatu

Dex gain bei parry

Beitrag von Nosferatu »

ich fände es logisch wenn bei parry auch dex un nich nur stärke gainen würde. es gehört ja auch geschick dazu mit einem schild umzugehen oder? dachte so an 2/3 stärke und 1/3 dex. was hält der rest davon?

greetz nosi
Falwis
Beitrag von Falwis »

Ich glaub im Augenblick ist Parry der Stärke-Lieferant schlechthin. Gaint besser als bei Mace-Fighting!!! Und zwar etwa doppelt so gut. Deswegen sollten wir uns dabei auch überlegen ob wir das nicht so beibehalten wollen. Vor allem da der Dex-Gain bei SMS ja nun erhöht worden sein soll. Oder verwechsle ich da jetzt grad was?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

also ich bleib dabei... wenn man unkoordiniert mit einem schild rumfuchtelt un den gegner eher mit dem schild totschlägt... nene da gehört auch geschick dazu.
na kommt schon leute will uahc andere meinungen hören, nich nur die von einer person. wenn ihr nix sagt ändert sich auch nix.
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Der Dex-Gain bei SMS wurde letztens leicht erhöht.
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

ist ja allgemein bekannt, aber man könnte es ja auch etwas anders verteilen. bei sms den gain wieder so einstellen wie er früher war und dafür bei parry ein wenig einfügen.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Naja, also mal ganz ehrlich, von der Verbesserung vom Dex-Gain bei SMS hab ich nich wirklich viel mitbekommen! Ich sag mal wie ich mir das vorstelle, aber mit Prozenten pro Schlag:

Mace: 95% STR , 5% DEX
Fence: 5% STR , 95% DEX
Sword: 66% STR , 33% DEX
Wrest: 50% STR , 50% DEX
Parry: 80% STR , 20% DEX

Und alle pro Schlag kriegt man für jedem Skill genau die gleiche Anzahl an Gain-Punkten, wobei man seine Möglichkeiten mit der Nutzung eines Schildes natürlich ganz klar erhöht!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

ja oder so ähnlich :D

*push*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

DEX gain wurde beim skill parrying erhöht.