explo pots stärker :)

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nosferatu

explo pots stärker :)

Beitrag von Nosferatu »

eigentlich genau das gleiche wie bei heal pots.
werte:
lesser 2-10
medium 7-25
greater 12-30

vorschlag:
lesser 5-10
medium 15-25
greater 20-45

ich bin halt der meinung ein guter lesser explo sollte nicht fast soviel schaden machen wie ein echt mieser greater...

greetz nosi
Falwis
Beitrag von Falwis »

Im Prinzip, siehe Heal-Pots ...

Unterstütze das hier ebenfalls, im besonderen sehen die gewünschten Werte vernünftig aus! Wie auch bei Heal sollten die Mindest-Werte bei besseren Pots erhöht werden
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm.... wenn man vielleicht mal bedenkt, wie hoch der Schaden eines Archers ist und das dann mit den o.a. Zahlen vergleicht, sind bis zu 45 hitpoints für eine greater explo viel zu viel.
Immerhin kann man die teile ohne jede Zeitverzögerung werden (ok, vielleicht 1/2 Sekunde). Und mit 3 greater explo einen halbwegs starken Krieger umnieten zu können finde ich schon etwas dreist.
=> dagegen (auch wenn ich die Dinger gerne selbst stärker hätte, um mehr schaden damit machen zu können, aber die kann wirklich jeder benutzen, unabhängig von irgendeinem skill)
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

da es die möglichkeit gibt auszuweichen seh ich das mit dem hohen schaden nicht so eng (ausser man is afk :D ) eine zeitverzögerung wäre bestimmt machbar, zwar nich so lang wie bei normalen pots zum schlucken, aber doch einen kleinen delay, stimme ich dir zu.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Wenn die ohne Delay geworfen werden können (Muss man nicht 3 Sekunden warten bis das Ding explodiert?), dann kann man doch die Wirkung erhöhen, aber dafür einen Delay von ein paar Sekunden (3-4) einbauen. Achja, ich glaub übrigens das kein vernünftiger Spieler jemanls eine Explopot gegen ein Monster einsetzt, wie man das z.B. mit Archery macht, ausserdem findet man Pfeile im Loot auch zumindest teilweise wieder... Die Explo-Flasche is futsch! Und ein Greater kostet auch 9 Reags!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Wirkung verstärkt