WUNSCH: Bessere Skillgain bei HEALING ...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
WUNSCH: Bessere Skillgain bei HEALING ...
Denn mal los!
-
Blood.Hawk
Da kann ich mich nur anschließen... ab 60 (damit habe ich angefangen) ist der gain wirklich verdammt langsam. Aber ich denke nicht, daß er wirklich allzusehr beschleunigt werden sollte. Soll ja hinterher nicht jeder ressend und curend durch die Gegend rennen. Btw: ab wann kann man eigentlich curen und ressen?
hmm, ne Bratwurst, das wär jetzt was...
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
- lumberjack
GM Dyrados
Naja gerade in unteren Skillbereichen gaint Healing deutlich langsamer als andere Skills. Normalerweise hat man bei jeden Skill im Bereicht < 10 auch bei Fails fast immer einen Gain. Bei Healing bekommt man nur alle 3 bis 4 Versuche einen Gain. Und soweit ich das berureilen kann setzt sich das auch so fort....
- lumberjack
Blood.Hawk
Ich finde, ressen als Heiler nicht schlecht! Im Moment kann es sowieso noch (fast?) keiner und ich denke auch nicht, daß es demnächst eine healing GM Schwemme geben wird. Ich finde es nicht schlecht, daß healing ein komplizierter und mächtiger Skill ist ist ja im RL genauso! Ein Arzt studiert auch länger als ein... hmmm Gärtner z.B. oder Bergmann...
Ich finde, ressen als Heiler nicht schlecht! Im Moment kann es sowieso noch (fast?) keiner und ich denke auch nicht, daß es demnächst eine healing GM Schwemme geben wird. Ich finde es nicht schlecht, daß healing ein komplizierter und mächtiger Skill ist ist ja im RL genauso! Ein Arzt studiert auch länger als ein... hmmm Gärtner z.B. oder Bergmann...
hmm, ne Bratwurst, das wär jetzt was...
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
-
GM Dyrados
Gleich von Anfang an (sobald du die 3 Kampfskills beim Krieger auf 25% gebracht hast) erstmal die Viecher umhauen, um schnell an Bandagen zu kommen. Das hat bei mir ein Tag gedauert. Sobald du Bandagen hast gleich auf die Kühe und Bullen einschlagen. Beim Bullen gehen dann so im Schnitt 5 Bandagen drauf. Bei nem Wert von 40 nimmste dann eine Waffe von dem anderen Skill und machste weiter. Prügelt ständig auf die etwas starken Kühe und die starken Bullen ein.
Wer arg unter 70 Healing das Gebiet um Sunna im grossen Stil verlässt ist selbst schuld.
Investiert anfangs bis auf Rüstung und Waffen eure Gold komplett in Bandagen, und wie gesagt habt keine Angst vor starken langsamen, nicht giftige Tiere Monster.
Wer arg unter 70 Healing das Gebiet um Sunna im grossen Stil verlässt ist selbst schuld.
Investiert anfangs bis auf Rüstung und Waffen eure Gold komplett in Bandagen, und wie gesagt habt keine Angst vor starken langsamen, nicht giftige Tiere Monster.
War auch nicht wirklich erst gemeint, da mir klar war das dies auf massiven Wiederstand stossen würde. Ich persönlich finds zwar nich so toll das man als Krieger auch wiederbeleben kann. Das sollte meiner Ansicht nach nur der Necromant und der Druide können. Aber egal!
Ich find so um die 20% mehr Gain würden dem Skill ganz gut tun!
Ich find so um die 20% mehr Gain würden dem Skill ganz gut tun!