Alles auf einmal braten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Alles auf einmal braten
Hi, sagt mal waere es nicht moeglich alles auf einmal zu cooken (auch ohne skill gain versteht sich). sonst brauch ich allein 200min um meine 1500 raw fish steaks zu cooken, und das ist nun wirklich arg langweilig nur am backofen zu stehen und da zu sein (man will ja nicht afk sein) ....
ist da was machbar?
ist da was machbar?
Also das mit den 1,5k auf einmal meinste etz aber net ernst? Das kochen eines Filets vervierfacht immerhin seinen preis beim npc-vendor. Ausserdem hat man als guter angler recht schnell 1k Fische (nicht filets!) beisammen, was dann 4k Filets und somit 16k Gold entspricht. Das Ausnehmen braucht bereits keine Zeit, wenn die Kochzeit auch noch wegfallen würde, wäre das Angeln allein eine so fette Goldgrube das es bald keine Krieger-Support-Chars mehr geben würde
.
Nene, das mit dem Backblech ist schon ok und reicht aus. Das verdoppelt die Geschwindigkeit immerhin. Damit lassen sich ca. 1k in einer std. braten. Kanns ja daneben die Zeitung lesen...
Nene, das mit dem Backblech ist schon ok und reicht aus. Das verdoppelt die Geschwindigkeit immerhin. Damit lassen sich ca. 1k in einer std. braten. Kanns ja daneben die Zeitung lesen...
-
Catweatzle
Da hast Du durchaus recht mit den 300 Steaks in Großküchen. Allerdings stehen da auch mehr als ein Cookie dranLorex1 hat geschrieben:naja, ich kenn jedenfalls grosskuechen wo 300 kein problem darstellt.
LÖSUNGSVORSCHLAG:
Du musst versuchen Personal einzustellen
- lumberjack
Das wäre echt ne Goldgrube. Dann macht kaum jemand noch was anderes:)
So wie es ist, ist es gut.
Immerhin machen die meisten somit auf Sigena ihr erstes Geld. Und das ohne grossen Aufwand. Nene. das lassen wir so.
Und wenn dir der Zeitaufwand zu gross ist. Dann Lass es oder frag nen anderen Spieler oder verkaufe den Fish roh.
Ich für meinen Teil würde dir den Fish Roh für 2 GP pro Stück abkaufen.
So wie es ist, ist es gut.
Immerhin machen die meisten somit auf Sigena ihr erstes Geld. Und das ohne grossen Aufwand. Nene. das lassen wir so.
Und wenn dir der Zeitaufwand zu gross ist. Dann Lass es oder frag nen anderen Spieler oder verkaufe den Fish roh.
Ich für meinen Teil würde dir den Fish Roh für 2 GP pro Stück abkaufen.