Alles auf einmal braten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lorex1

Alles auf einmal braten

Beitrag von Lorex1 »

Hi, sagt mal waere es nicht moeglich alles auf einmal zu cooken (auch ohne skill gain versteht sich). sonst brauch ich allein 200min um meine 1500 raw fish steaks zu cooken, und das ist nun wirklich arg langweilig nur am backofen zu stehen und da zu sein (man will ja nicht afk sein) ....

ist da was machbar?
martin
Beitrag von martin »

Kennst du einen Backofen, indem man 1500 (!) steaks auf einmal backen kann?
Bild
Canor
Beitrag von Canor »

Es gibt Backbleche, mit denen man mehrere steaks auf einmal braten kann, wieviel genau weiß ich nicht.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

naja, ich kenn jedenfalls grosskuechen wo 300 kein problem darstellt. ich kann ja meinetwegen den grossen grill in der forge nehmen *g*

meinetwegen auch 20 auf einmal ums rp maessiger zu machen, 10min nehm ich mir gerne.

ich kauf auch gerne ne gross friteuese wenns dadurch schneler geht ...
Michl
Beitrag von Michl »

Also das mit den 1,5k auf einmal meinste etz aber net ernst? Das kochen eines Filets vervierfacht immerhin seinen preis beim npc-vendor. Ausserdem hat man als guter angler recht schnell 1k Fische (nicht filets!) beisammen, was dann 4k Filets und somit 16k Gold entspricht. Das Ausnehmen braucht bereits keine Zeit, wenn die Kochzeit auch noch wegfallen würde, wäre das Angeln allein eine so fette Goldgrube das es bald keine Krieger-Support-Chars mehr geben würde :wink: .

Nene, das mit dem Backblech ist schon ok und reicht aus. Das verdoppelt die Geschwindigkeit immerhin. Damit lassen sich ca. 1k in einer std. braten. Kanns ja daneben die Zeitung lesen...
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Lorex1 hat geschrieben:naja, ich kenn jedenfalls grosskuechen wo 300 kein problem darstellt.
Da hast Du durchaus recht mit den 300 Steaks in Großküchen. Allerdings stehen da auch mehr als ein Cookie dran ;-) ansonsten wären sicher die ersten 150 (zumindest einseitig) verbrannt, bis er das letzte drauf legt und in der Zeit, die er braucht, um die Verbrannten weg zu nehmen verbrennen die anderen 150 und schon wären 300 Steaks weg *ggg* ;-)

LÖSUNGSVORSCHLAG:
Du musst versuchen Personal einzustellen ;-)
martin
Beitrag von martin »

Naja 300 sind ja i.O. aber nicht 1,5k auf einmal scheint mir ein bisschen viel..
Bild
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

wusste nichts von dem backblech, das ist schon o, auch wenn ne verdreifachung der geschwindigkeit natuerlich noch besser waere ;-)
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Das wäre echt ne Goldgrube. Dann macht kaum jemand noch was anderes:)
So wie es ist, ist es gut.
Immerhin machen die meisten somit auf Sigena ihr erstes Geld. Und das ohne grossen Aufwand. Nene. das lassen wir so.

Und wenn dir der Zeitaufwand zu gross ist. Dann Lass es oder frag nen anderen Spieler oder verkaufe den Fish roh.

Ich für meinen Teil würde dir den Fish Roh für 2 GP pro Stück abkaufen.