.afk / .who
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Veldrin Abyssdale
Wie wärs wenn man den Befehl ".afk" und denn Befehl ".who" noch einbaut? sind nähmlich sehr nützlich 
Dies ist die Sig von Veldrin Abyssdale sponsored by Himself.
-
GM Dyrados
-
Veldrin Abyssdale
Admin Wotan
- Staff
bezüglich who gibt es meiner meinung nach die Chat-Funktion. Wer nicht anwortet will vielleicht gar nicht gefunden werden. Was ich aber sehr begrüssen würde wäre eine Funktion a la ".how_many" die ausgibt wieviele gerade online sind. Damit könnte man sehen ob gerade was los ist oder ob sigena grad ein single-player spiel ist
PS: ich glaube das gleiche hab ich schonmal in nem anderen thread vorgeschlagen, wo es darum ging die stadtschreier oder andere npcs was sinnvolles sagen zu lassen...
PS: ich glaube das gleiche hab ich schonmal in nem anderen thread vorgeschlagen, wo es darum ging die stadtschreier oder andere npcs was sinnvolles sagen zu lassen...
Hab ich mir auch schon oft gewünscht, wurde aber in mehreren varianten abgelehnt.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Veldrin Abyssdale
Eine Anzeige der Spieleranzahl wird es wohl nicht geben. Denn was passiert, wenn einer sieht, dass grad keiner on ist? Richtig, er loggt sich nicht ein, damit das auch so bleibt. Der nächste sieht dann wieder, dass keiner on ist usw. Wenn er allerdings einloggt, weil ers nicht weiß, gibts die Chance, dass es nach ner Weile immer mehr werden. ICQ kann da übrigens Wunder wirken, wenn grad mal keiner da ist
Eingeloggte Chars wollen wir grundsätzlich nicht veröffentlichen, da wir verhindern wollen, dass Spieler nicht einloggen, weil ein bestimmter Char IG ist (zB ein PK) bzw. nicht IG ist (zB ein Handwerker).
Eingeloggte Chars wollen wir grundsätzlich nicht veröffentlichen, da wir verhindern wollen, dass Spieler nicht einloggen, weil ein bestimmter Char IG ist (zB ein PK) bzw. nicht IG ist (zB ein Handwerker).
AFK-Script:
Code: Alles auswählen
; AFK_Macro.txt
; EasyUO-Version: 1.36
======================================== MAIN
For %afk 1 2
{
Set %afk 1
Msg * AFK * $
Wait 5s
}Ok, das mit dem Ausloggen weil keiner on ist stimmt. Daran hab ich auch schon gedacht, halte es ehrlich gesagt aber nicht für so tragisch. Ich würde eher mal sehen wie viele on sind und mir dann überlegen ob ich Holzmachen, Minen, Hiden oder mit anderen Trainieren, Jagen, ins Dungi oder sonstwo hin geh...
Von daher sehe ich allein bei der Spieleranzahl ehrlich gesagt wirklich kein Problem...
Von daher sehe ich allein bei der Spieleranzahl ehrlich gesagt wirklich kein Problem...
-
GM Dyrados