Hilfe bei Installation

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Murat

Beitrag von Murat »

juhuuuuuu es geht :)
nachm 100sten mal neuinstallation ... fragt mich aber nicht woran das nun lag

@genesis: ok dann ist es falsch rübergekommen
aber das ich genervt bin und solche kommentare nich brauchen kann wenn ich stundenland versuche und nix läuft, ist auch ein bischen verständlich oder :)
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Schade dass du das uns nicht näher berichten kannst, an was es lag.
Das hätte mich echt interessiert, um für Spieler, die ein ähnliches Problem haben, schneller und effektiver antworten zu können.
Gast

Beitrag von Gast »

Camulos hat geschrieben:mit dem AllinOne Tool sollte es eigentlich nur mehr selten zu Problemen bei der Installation kommen.
Frage dazu: wie aktuell haltet Ihr das Paket? Ist das, sobald eine Datei erneuert wurde (z.B. gestern die eine .mul-Datei), auf dem neuesten Stand?
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

ja ist es :D
Helmy
Beitrag von Helmy »

moin moin :)

hab UO auch grad neu installiert :) aber komm auch nur bis zum Login , danach kommt falsche login Daten hab die auch schon mal neu angefordert immer noch das selbe :(

Gruß Ein Handwerker
Falwis
Beitrag von Falwis »

Hast Du den Sigena-Installer verwendet?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Helmy
Beitrag von Helmy »

Hat sich schon erledigt war mein fehker war zu lang ned auf Sigena Accoaunt worde daher gelöscht :(
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

na dann geschwind wieder anmelden :wink:
Michl
Beitrag von Michl »

Das ist aber ultrahart noch mal von ganz von vorne anzufangen, wenn er schon einigermassen weit war... denke ich würde mir das allerschwerst überlegen...
Canor
Beitrag von Canor »

Lässt sich leider nicht ändern, gelöscht ist gelöscht.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Michl
Beitrag von Michl »

Ja, ist klar. Da wird halt gelegentlich nur ein HAUFEN ARBEIT vernichtet. Hab ja keine Ahnung wieviel Speicher so ein Acc schluckt, aber soviel wirds net sein. Von daher fänd ichs ne coole Sache wenn man die Accs nach der decay-zeit erstmal für längere Zeit freezed (2-4 Monate oder so) bevor sie gelöscht werden. Unlocked kann der Acc dann natürlich nur durch nen Admin werden. Die daten die zu dem acc gehören könnte man ja irgendwie aus dem laufenden Server heraus nehmen (sofern das irgendwie geht. Wenn nicht, diesen Post gleich vergessen! ;) ). Das verlangsamt das Spiel dann auch nicht und kann einigen Frust ersparen...
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Es kann mir aber auch keiner sagen, dass es nicht möglich ist die Decayzeit einzuhalten und den Account kurz refreshen. Notfalls bittet man einen Freund das zu machen.
Michl
Beitrag von Michl »

Ja, das ist auch wieder klar...

Hab irgendwie das Gefühl lauter not-necessary-feature Vorschläge zu bringen... :lol: :lol: