juhuuuuuu es geht
nachm 100sten mal neuinstallation ... fragt mich aber nicht woran das nun lag
@genesis: ok dann ist es falsch rübergekommen
aber das ich genervt bin und solche kommentare nich brauchen kann wenn ich stundenland versuche und nix läuft, ist auch ein bischen verständlich oder
Schade dass du das uns nicht näher berichten kannst, an was es lag.
Das hätte mich echt interessiert, um für Spieler, die ein ähnliches Problem haben, schneller und effektiver antworten zu können.
hab UO auch grad neu installiert :) aber komm auch nur bis zum Login , danach kommt falsche login Daten hab die auch schon mal neu angefordert immer noch das selbe :(
Das ist aber ultrahart noch mal von ganz von vorne anzufangen, wenn er schon einigermassen weit war... denke ich würde mir das allerschwerst überlegen...
Ja, ist klar. Da wird halt gelegentlich nur ein HAUFEN ARBEIT vernichtet. Hab ja keine Ahnung wieviel Speicher so ein Acc schluckt, aber soviel wirds net sein. Von daher fänd ichs ne coole Sache wenn man die Accs nach der decay-zeit erstmal für längere Zeit freezed (2-4 Monate oder so) bevor sie gelöscht werden. Unlocked kann der Acc dann natürlich nur durch nen Admin werden. Die daten die zu dem acc gehören könnte man ja irgendwie aus dem laufenden Server heraus nehmen (sofern das irgendwie geht. Wenn nicht, diesen Post gleich vergessen! ). Das verlangsamt das Spiel dann auch nicht und kann einigen Frust ersparen...
Es kann mir aber auch keiner sagen, dass es nicht möglich ist die Decayzeit einzuhalten und den Account kurz refreshen. Notfalls bittet man einen Freund das zu machen.