.chat ignore

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
.chat ignore

Beitrag von Bytehawk »

Michl hat geschrieben:@byte:
geht das ignore denn mittlerweile? Als ich das das letzte mal getestet hatte, gings nicht. Man konnte nur den kompletten chat ausschalten.
Stimmt, du hast recht. Da war ja noch das Problem mit den Leerzeichen. Ich hoffe, ich schaffe das heute noch vor dem Fußballspiel. Ansonsten werde ich den chat für die accounts deaktivieren die ihn nicht vernünftig zu nutzen wissen.
Heulen ist kein Argument.
Michl
Beitrag von Michl »

Wenn ich einen anderen User banne, bekommt dieser dann noch weiterhin meine Nachrichten? Ist mir nur so gekommen. Wenn nicht könnte man jemanden der einem nicht passt von der eigenen Kommunikation komplett ausschliessen. Das Problem dürfte nur sein das jede Chat-Zeile durch einen dicken Ressourcen fressenden Filter wandern muss der sagt was wohin geschickt wird...

Andererseits fällt mir gerade ein das ja alles schon gefiltert werden muss wenn ich Messages von bestimmten Leuten abschalten kann (ach, kann man Admins eigentlich auch bannen :?: :roll: :lol: ). Von daher dürfte es doch kein Problem sein das zu realisieren (evtl. auch erst nach der EM :wink: ) und derjenige der bannt kann den anderen auch nicht mehr spammen. Ich fänds auf den ersten Blick sinnvoll.
Michl
Beitrag von Michl »

Noch eine Frage: einmal gebannt, immer gebannt? oder muss man mit jedem login die "Feinde" neu bannen?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wenn er erst einmal auf der Liste steht, bleibt er auch drauf. Musst ihn also nicht bei jedem login neu abwürgen.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Auch das Problem mit den Leerzeichen ist nun keines mehr. Die ignore Funktion des chat funktionert somit.
Canor
Beitrag von Canor »

D.h. man kann jemanden, den mal einmal ignored, nie wieder "ent-ignoren"?
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Im Moment nicht, stimmt. Rüste ich noch nach.
*wieder in die Wünsche schiebt*