Stimmt, du hast recht. Da war ja noch das Problem mit den Leerzeichen. Ich hoffe, ich schaffe das heute noch vor dem Fußballspiel. Ansonsten werde ich den chat für die accounts deaktivieren die ihn nicht vernünftig zu nutzen wissen.Michl hat geschrieben:@byte:
geht das ignore denn mittlerweile? Als ich das das letzte mal getestet hatte, gings nicht. Man konnte nur den kompletten chat ausschalten.
.chat ignore
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
.chat ignore
Heulen ist kein Argument.
Wenn ich einen anderen User banne, bekommt dieser dann noch weiterhin meine Nachrichten? Ist mir nur so gekommen. Wenn nicht könnte man jemanden der einem nicht passt von der eigenen Kommunikation komplett ausschliessen. Das Problem dürfte nur sein das jede Chat-Zeile durch einen dicken Ressourcen fressenden Filter wandern muss der sagt was wohin geschickt wird...
Andererseits fällt mir gerade ein das ja alles schon gefiltert werden muss wenn ich Messages von bestimmten Leuten abschalten kann (ach, kann man Admins eigentlich auch bannen
). Von daher dürfte es doch kein Problem sein das zu realisieren (evtl. auch erst nach der EM
) und derjenige der bannt kann den anderen auch nicht mehr spammen. Ich fänds auf den ersten Blick sinnvoll.
Andererseits fällt mir gerade ein das ja alles schon gefiltert werden muss wenn ich Messages von bestimmten Leuten abschalten kann (ach, kann man Admins eigentlich auch bannen