Poisoning
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
GM Dyrados
-
GM Dyrados
-
Catweatzle
- lumberjack
das würde mich jetzt aber auch interessieren. Meine HandwerkerinGM Dyrados hat geschrieben:So ziemlich alles ist da buggy und eigentlich schade, dass das keiner gemeldet hat.
benutzt auch Posioning ist mir ist - glaub es jetzt oder nicht - kein
Bug aufgefallen.
Was war denn so offensichtlich? Nachdem es jetzt deaktiviert ist,
kannst Du es ja ruhig sagen.
-
GM Dyrados
- So gut wie kein Fail beim Auftragen des Giftes auf ner Waffe, selbst bei nur knapp über null Prozent Poisoning.
- Bei den eh seltenen Fails beim Auftragen war es dann noch recht selten (im Endeffekt also so gut wie gar nicht), dass man selbst vergiftet worden ist.
- kein extra Schaden durch das Gift an der Waffe (also keine Auswirkung auf den Zustand der Waffe), auch keine Meldung dazu (logischerweise).
- Schon bei wenig Skill eine sehr gute Chance das Gift zu verstärken, bei 20% Poisoning von lesser Poison auf Poison.
und und und
- Bei den eh seltenen Fails beim Auftragen war es dann noch recht selten (im Endeffekt also so gut wie gar nicht), dass man selbst vergiftet worden ist.
- kein extra Schaden durch das Gift an der Waffe (also keine Auswirkung auf den Zustand der Waffe), auch keine Meldung dazu (logischerweise).
- Schon bei wenig Skill eine sehr gute Chance das Gift zu verstärken, bei 20% Poisoning von lesser Poison auf Poison.
und und und
zu keinen Fails:GM Dyrados hat geschrieben:- So gut wie kein Fail beim Auftragen des Giftes auf ner Waffe, selbst bei nur knapp über null Prozent Poisoning.
und und und
das halte ich für ein Gerücht. Ich habe um die 20% Poisoning und ok,
bei lesser posion klappts ganz gut, aber bei Poison würde ich die Fail-Rate
mal mit 2/3 angeben
zu nicht mehr Schaden:
Und woher sollte man wissen, dass es so sein sollte? Ich habe vor Sigena
nie UO gespielt. Ich bin es so gewohnt wie es hier ist.
zu letzterem:
Und noch mal: Woher soll ich wissen, dass das nicht in Ordnung ist?
Ich habe 2/3 Fails beim Aufbringen von Poison, ich finde das viel.
Alles in Allem hat mich der implizite Vorwurf des Bug-Usings schon geärgert :-(
-
GM Dyrados