Stiele mit bowcrafting?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Stiele mit bowcrafting?
Find ich sehr unlogisch. Würd das nicht eher zum Schreinern passen? Versteh da den sinn nicht so ganz *G*
-
GM Dyrados
Das liegt einfach daran, dass der Schreiner eh jetzt schon mehr kann und der Bowcrafter fast immer nur seine Pfeile und Fernkampfwaffen herstellen kann, was ich mir durchaus langweilig vorstelle.
Wir achten nicht immer auf Logik, sondern auch um eine bestmögliche Ausgeglichenheit zwischen den einzelnen HW-Skills.
Wir haben das schon besprochen und die Handwerker können genau das, wie wir es vor hatten.
Aber wenn es machbare Vorschläge für den Bowcrafter gibt (und ich meine jetzt nicht farbige Bögen), die diesen Skill interessanter machen, immer nur her damit.
Nein, das von Pferden gezogene Katapult ist abgelehnt
(sponsored by Dyrados und Sanctus)
Wir achten nicht immer auf Logik, sondern auch um eine bestmögliche Ausgeglichenheit zwischen den einzelnen HW-Skills.
Wir haben das schon besprochen und die Handwerker können genau das, wie wir es vor hatten.
Aber wenn es machbare Vorschläge für den Bowcrafter gibt (und ich meine jetzt nicht farbige Bögen), die diesen Skill interessanter machen, immer nur her damit.
(sponsored by Dyrados und Sanctus)
Zuletzt geändert von GM Dyrados am 15 Jan 2004, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
HongKongPhooey
war meine Erklärung sooo falsch/schlecht das du sie rauslöschen musstest???*grml*GM Dyrados hat geschrieben:Das liegt einfach daran, dass der Schreiner eh jetzt schon mehr kann und der Bowcrafter fast immer nur seine Pfeile und Fernkampfwaffen herstellen kann, was ich mir durchaus langweilig vorstelle.
war doch eigentlich bis auf kleine Unterschiede fast das selbe vom Inhalt her...
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
-
GM Dyrados
Den hab ich (noch
) nicht verschoben. Auch ich glaube, dass deine Antwort in nem anderen thread war. Mal suchen... na bitte: hier ist sie
Aber was geht hier eigentlich neuerdings ab? Warum haltet ihr uns plötzlich für Fieslinge? Tun die Amis was ins Trinkwasser? Wir wollten und wollen euch nix Böses. Also tranquilo... ommm...
Aber was geht hier eigentlich neuerdings ab? Warum haltet ihr uns plötzlich für Fieslinge? Tun die Amis was ins Trinkwasser? Wir wollten und wollen euch nix Böses. Also tranquilo... ommm...
HA,
DIE SIND Fieslinge.... alle miteinander, machen dauernd Makrokontrollen, spawnen Monster, wollen uns immer an die Wäsche... Treffend der Ausdruck... richtig treffend..
PS: natürlich ein anderer Zusammenhang...
DIE SIND Fieslinge.... alle miteinander, machen dauernd Makrokontrollen, spawnen Monster, wollen uns immer an die Wäsche... Treffend der Ausdruck... richtig treffend..
PS: natürlich ein anderer Zusammenhang...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
ja genau.. wie es fieser kaum geht.. machen das wir noch Beruf und Familie aufgeben, bloss weil der gain so schlecht geht und wir uns deshalb wie Süchtige verhalten müssen...
JA IHR seid SCHULD !!
JA IHR seid SCHULD !!
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"