Stiele mit bowcrafting?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michi

Stiele mit bowcrafting?

Beitrag von Michi »

Find ich sehr unlogisch. Würd das nicht eher zum Schreinern passen? Versteh da den sinn nicht so ganz *G*
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Das liegt einfach daran, dass der Schreiner eh jetzt schon mehr kann und der Bowcrafter fast immer nur seine Pfeile und Fernkampfwaffen herstellen kann, was ich mir durchaus langweilig vorstelle.
Wir achten nicht immer auf Logik, sondern auch um eine bestmögliche Ausgeglichenheit zwischen den einzelnen HW-Skills.
Wir haben das schon besprochen und die Handwerker können genau das, wie wir es vor hatten.
Aber wenn es machbare Vorschläge für den Bowcrafter gibt (und ich meine jetzt nicht farbige Bögen), die diesen Skill interessanter machen, immer nur her damit.

Nein, das von Pferden gezogene Katapult ist abgelehnt :wink:

(sponsored by Dyrados und Sanctus)
Zuletzt geändert von GM Dyrados am 15 Jan 2004, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
HongKongPhooey
Beitrag von HongKongPhooey »

und ich schreiner mirn ast ab und wunder mich dasich immer noch keine stiele kann ....... :shock:
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

GM Dyrados hat geschrieben:Das liegt einfach daran, dass der Schreiner eh jetzt schon mehr kann und der Bowcrafter fast immer nur seine Pfeile und Fernkampfwaffen herstellen kann, was ich mir durchaus langweilig vorstelle.
Wir achten nicht immer auf Logik, sondern auch um eine bestmögliche Ausgeglichenheit zwischen den einzelnen HW-Skills.
Wir haben das schon besprochen und die Handwerker können genau das, wie wir es vor hatten.
Aber wenn es machbare Vorschläge für den Bowcrafter gibt (und ich meine jetzt nicht farbige Bögen), die diesen Skill interessanter machen, immer nur her damit.

Nein, das von Pferden gezogene Katapult ist abgelehnt :wink:
war meine Erklärung sooo falsch/schlecht das du sie rauslöschen musstest???*grml*
war doch eigentlich bis auf kleine Unterschiede fast das selbe vom Inhalt her...
together we stand,
divided we fall!
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Das hab ich ja gar nicht getan, und stand das auch mal nicht im Bugforum? :?:
Das war vermutlich Bytehawk, weil er jetzt erreichen wollte, dass das Thema jetzt durch ist, war auch nicht das erste Mal, dass da einer nachgefragt hat.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

bin schon still...is ja auch egal...
war nur neugierig wieso meine Erklärungen wech sin...
together we stand,
divided we fall!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Den hab ich (noch :)) nicht verschoben. Auch ich glaube, dass deine Antwort in nem anderen thread war. Mal suchen... na bitte: hier ist sie

Aber was geht hier eigentlich neuerdings ab? Warum haltet ihr uns plötzlich für Fieslinge? Tun die Amis was ins Trinkwasser? Wir wollten und wollen euch nix Böses. Also tranquilo... ommm...
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

wer sagt den das wir euch für Fieslinge halten???
also ich halte euch sicher nicht für Fieslinge...*g*
wollte nur wissen wieso das weg ist...
hab mir doch so ne Mühe gegeben das so richtig wie Möglich wieder zu geben ;) *g*
together we stand,
divided we fall!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Puh, da bin ich aber froh. So langsam kann man hier ja paranoid werden hehe
Und die Mühe hat sich gelohnt, die Erklärung ist gut gelungen *Haribo Joystick Cola rüber reicht*
Genesis

Beitrag von Genesis »

HA,
DIE SIND Fieslinge.... alle miteinander, machen dauernd Makrokontrollen, spawnen Monster, wollen uns immer an die Wäsche... Treffend der Ausdruck... richtig treffend..

PS: natürlich ein anderer Zusammenhang... ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
kmw
Beitrag von kmw »

ja genau.. wie es fieser kaum geht.. machen das wir noch Beruf und Familie aufgeben, bloss weil der gain so schlecht geht und wir uns deshalb wie Süchtige verhalten müssen...
JA IHR seid SCHULD !! :evil:

:wink:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw
Beitrag von kmw »

gib mir auch ne Haribo und ne Cola, dann nehm ich das wieder zurück.. :wink:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"