WUNSCH: Bones verarbeiten....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
WUNSCH: Bones verarbeiten....
Also ich fänds nett wenn man die Bones die man zuhauf in den Skelletten findet auch verarbeiten oder benutzen könnte. Bone-Rüstungen selber herstellen fänd ich z.B. ganz nett. Dazu sollte man dann schon so um die 80 Tingering und 60 Tayloring brauchen. Und ausserdem natürlich sollte Leder verbraucht werden, denn die Knochen müssen ja irgendwie zusammen halten. Wenn dies eingeführt werden sollte, müsste man aber auch noch den Loot ein klein wenig anpassen, denn sonst gäbe es zu viele Bones. Und dadurch zu viele Bone-Rüstungen.
*Hochschiebt*
Ist da was bei rausgekommen? Also laut uo.com sollte das ein Tailor können.... Mein GM Tailor kanns nicht....
Koennte man Bones in allen arten auch gleich mal einlagerbar machen?
Ist da was bei rausgekommen? Also laut uo.com sollte das ein Tailor können.... Mein GM Tailor kanns nicht....
Koennte man Bones in allen arten auch gleich mal einlagerbar machen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"