WUNSCH: Bones verarbeiten....

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
WUNSCH: Bones verarbeiten....

Beitrag von Falwis »

Also ich fänds nett wenn man die Bones die man zuhauf in den Skelletten findet auch verarbeiten oder benutzen könnte. Bone-Rüstungen selber herstellen fänd ich z.B. ganz nett. Dazu sollte man dann schon so um die 80 Tingering und 60 Tayloring brauchen. Und ausserdem natürlich sollte Leder verbraucht werden, denn die Knochen müssen ja irgendwie zusammen halten. Wenn dies eingeführt werden sollte, müsste man aber auch noch den Loot ein klein wenig anpassen, denn sonst gäbe es zu viele Bones. Und dadurch zu viele Bone-Rüstungen.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Soweit ich weiß sollte genau dies schon lange möglich sein, das war auch der Grund für die Knochen im Loot. Ich schau mir das aber noch mal an.
Genesis

Beitrag von Genesis »

*Hochschiebt*

Ist da was bei rausgekommen? Also laut uo.com sollte das ein Tailor können.... Mein GM Tailor kanns nicht....

Koennte man Bones in allen arten auch gleich mal einlagerbar machen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Genesis

Beitrag von Genesis »

*noch mal zerrt*
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

*seufz* Ja, noch so eine Sache auf dem großen Haufen der sich vor uns auftürmt.
Aber keine Bange, in den Foren geht nichts verloren, außer im Marktplatz und vielleicht irgendwann mal in der Ablage.
Heulen ist kein Argument.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ich hatte da schonmal was angefangen, aber als Nicht-Skripter tu ich mich schwer... aber vergessen wird es sicher nicht.