wie früh muss man eigentlich aufstehen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Natalm

Beitrag von Natalm »

nein können sie nicht aber bei schlechten schlössern langt scheibar schon 0,0% skill
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Also,

ich als Krieger kan wohl so eine Fall auslösen, aber an den Inhalt kommt Tralesh leider nicht.

Aber was jammert ihr denn alle rum?

In der Wildnis gibt es genug zu finden. Ich sage nur "Wegelagerer". Tut euch mit einen Krieger zusammen, er kann wohl die Gegner besiegen, aber an die Kisten kommt er nicht.

Wie oft haben wir Krieger schon nach einen Dieb bzw. Spitzbuben gerufen, doch helfen wollte keiner.

Es sind Schatzkisten, mit Fallen und einen netten Inhalt.

BTW. ich habe auch schon Diebe beobachten können, die auch ohne die Hilfe eines Kriegers an die Kisten kamen. Und zwar mit List und Tücke.

Und ich kann euch versprechen, ihr werdet immer auf Wegelagerer treffen.
Tweedi78
Beitrag von Tweedi78 »

normalerweise nicht!!!

ich weiss ja nicht aber auch Diebe können einen Waffenskill erlernen also sehen sie wohl aus wie Krieger.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Natalm hat geschrieben:Vieleicht sollte mann die Fallen noch heftiger gestalten damit die Krieger ma die Finger davon lassen .Ich sehe immer nur Krieger die sich da bedienen!!
und wenn ein krieger die Truhen öffnen kann, wäre es ok, ein dieb kann auch in einem dungeon beute machen oder?
Helena
Seer
Beitrag von Helena »

Ja sicher können Diebe die Kisten in Dungons leer räumen sofern es der Skill zuläasst. Krieger aber können keine Kisten kancken, das sind männer/Frauen die mit Waffen sehr gut umgehen können aber nicht mal wiessen wie rum ein Lockpck gehaltn werden muss ;)
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

um an die Kisten im Dungeon zu kommen setzt man
ja schon vorraus das der Dieb entweder jemadnen
hat der Ihn beleitet, oder das er
sich dort unten selber wehren kann...
Und beide dieser Möglichkeiten haben Vor- und Nachteile.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Micki Maus

Beitrag von Micki Maus »

Krieger können Regale ausräumen, Kisten aber nicht. Regale sind nämlich "nur" durch Fallen gesichert, Kisten hingegen durch Fallen und Schlösser. Was aber riskant ist da man da sehr schnell Ruhm verliert weil die Fallen (Explosionen) teilweise sehr heftig sind :wink:
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Willi hat das schon am eigenen leib gespürt, als er bei wegelagerern zu neugierig war :roll: :lol: