mehr chancen für Krieger

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kablau

mehr chancen für Krieger

Beitrag von kablau »

hiho wollt ma fragen ob ihr staffis was machen könnt, weil die krieger so gut wie keine chance gegen magier bzw diebe mit gm poisen haben... die haben keine chance gegen die.. könnt ihr da nicht iwas machen??....

greeZ

Kablau :roll:
gude Laune aldaaaaaaaaaaaaa *zitat Sven Väht
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ach sicher, rüst dich mal recht aus, mit pots etc. und ne rechte waffe. das pvp ist abgesehen vom barden sehr gut ausgeglichen.

(bis auf ein paar kleine Mängel)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Binabik
Staff

Beitrag von Binabik »

Ich denke auch das PvP recht ausgeglichen ist. Die Krieger die ich bisher im PvP erlebt habe haben fast alle! die gleichen Fehler gemacht:

1) Keine gute Ausrüstung. (Gute Rüstung, richtig! veredelt, und mehrere gute magische Waffen)
2) Keine Potions benutzt. D.h. weder Greater Cure, noch Greater Heal, Greater Strength, Greater Agility und Greater Explos
3) Sie haben die Specialmoves zur falschen Zeit oder gar nicht genutzt
4) Sie haben die falschen Waffen für PvP verwendet
5) Sie haben falsch Gekämpft. D.h. sie haben eigentlich eher wie im PvM gekämpft.

Ich bin der Meinung das ein guter Krieger der sich etwas mehr mit PvP beschäftigen würde auch mehr als eine gute Chance hat.
Blade
Beitrag von Blade »

Es kommen immer so sprüche wie "Keine gute Rüstung".Braucht denn ein Magier,oder Dieb eine gute Rüstung,um im Pvp der Renner zu sein???
Binabik
Staff

Beitrag von Binabik »

Dieb ja! Magier ohne Rüstung ist auch leichtes Futter.
Blade
Beitrag von Blade »

Edit:Problem beim Krieger,er trifft nicht zu 100% seinen Gegner,weil er ja auch daneben schlagen kann.Beim Magier hingegen ist jeder zauber ein Treffer.
Blade
Beitrag von Blade »

Binabik hat geschrieben:Dieb ja! Magier ohne Rüstung ist auch leichtes Futter.
kA wann ich das letzte mal nen Dieb in guter Rüstung nen Magier in mehr als einem Totenhemd gesehen hab ^^
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

naja wenn da halt n Dieb kommt, bist du als Magier schon froh um ne Rüstung. Sonst bist du so schnell tot.

Beim Dieb das selbe. Wenn da n Krieger kommt mit guter Rüstung hat der kein Stich, ohne Rüstung.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Blade hat geschrieben:
kA wann ich das letzte mal nen Dieb in guter Rüstung nen Magier in mehr als einem Totenhemd gesehen hab ^^
Mich? DAUERND? ...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Ich trage schon lange keine Rüstung im PVP mehr, weil eh kein Krieger kommt und versucht mich an zu greifen. Gegen Magier bringen die Dinger eh nix...
Bild
Blade
Beitrag von Blade »

Genesis hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:
Mich? DAUERND? ...
eine Tunic zählt für mich nicht als komplette Rüstung :D
the Virus

Beitrag von the Virus »

Naja, als Dieb ohne Rüstung hat man - mit den richtigen Skills und Ausrüstung bzw. Vorbereitung - auch gute Chancen gg. Krieger. Melizius hätte da z. B. sicher eine Chance, ... Bei einem Archer hätte er allerdings ohne Rüstung kaum Chancen.

Das die meisten Leute im PvP versagen liegt größtenteils an mangelnder Vorbereitung, Erfahrung oder Geschick. Wer seine Waffe manuell aus der Hand nehmen, einen Heiltrank doppelklicken und die Waffe dann wieder in die Hand ziehen muss, hat im PvP absolut null Chancen gegen jemanden, der einige Dinge in dieser Richtung optimiert hat.

Meines Erachtens liegt es also eher am Geschick und der Vorbereitung des Einzelnen - weniger an den Fähigkeiten der Klassen. Wer im PvP keine Erfahrung hat, die Ruhe verliert oder nicht vorbereitet ist, hat kaum Chancen zu gewinnen - egal, welche Klasse er spielt.
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

the Virus hat geschrieben:Naja, als Dieb ohne Rüstung hat man - mit den richtigen Skills und Ausrüstung bzw. Vorbereitung - auch gute Chancen gg. Krieger. Melizius hätte da z. B. sicher eine Chance, ... Bei einem Archer hätte er allerdings ohne Rüstung kaum Chancen.

Das die meisten Leute im PvP versagen liegt größtenteils an mangelnder Vorbereitung, Erfahrung oder Geschick. Wer seine Waffe manuell aus der Hand nehmen, einen Heiltrank doppelklicken und die Waffe dann wieder in die Hand ziehen muss, hat im PvP absolut null Chancen gegen jemanden, der einige Dinge in dieser Richtung optimiert hat.

Meines Erachtens liegt es also eher am Geschick und der Vorbereitung des Einzelnen - weniger an den Fähigkeiten der Klassen. Wer im PvP keine Erfahrung hat, die Ruhe verliert oder nicht vorbereitet ist, hat kaum Chancen zu gewinnen - egal, welche Klasse er spielt.
Recht hat er!
Bild
Jassal

Beitrag von Jassal »

Amen!
... und der Klaus!
kablau

Beitrag von kablau »

ja toll..... egal was für ne rüssi ich anhab egal ob ich geschickt bin ich werd IMMER vergiftet un die leute die sich nit mit bandis heilen könen die haben 0 chancen wenn se auf meli oder so treffen iwo ausserhalb von sunna DAS mein ich..... krieger haben keine chance sich zu entgiften oder was weiß ich magier machen dich von ieiner entfernung gleich platt un diebe schleichen sich an un vergiften dich un dann?? haben die krieger 0 chance egal was für ne rüssi die haben.... -.- :roll:
gude Laune aldaaaaaaaaaaaaa *zitat Sven Väht