hiho wollt ma fragen ob ihr staffis was machen könnt, weil die krieger so gut wie keine chance gegen magier bzw diebe mit gm poisen haben... die haben keine chance gegen die.. könnt ihr da nicht iwas machen??....
Ich denke auch das PvP recht ausgeglichen ist. Die Krieger die ich bisher im PvP erlebt habe haben fast alle! die gleichen Fehler gemacht:
1) Keine gute Ausrüstung. (Gute Rüstung, richtig! veredelt, und mehrere gute magische Waffen)
2) Keine Potions benutzt. D.h. weder Greater Cure, noch Greater Heal, Greater Strength, Greater Agility und Greater Explos
3) Sie haben die Specialmoves zur falschen Zeit oder gar nicht genutzt
4) Sie haben die falschen Waffen für PvP verwendet
5) Sie haben falsch Gekämpft. D.h. sie haben eigentlich eher wie im PvM gekämpft.
Ich bin der Meinung das ein guter Krieger der sich etwas mehr mit PvP beschäftigen würde auch mehr als eine gute Chance hat.
Edit:Problem beim Krieger,er trifft nicht zu 100% seinen Gegner,weil er ja auch daneben schlagen kann.Beim Magier hingegen ist jeder zauber ein Treffer.
Naja, als Dieb ohne Rüstung hat man - mit den richtigen Skills und Ausrüstung bzw. Vorbereitung - auch gute Chancen gg. Krieger. Melizius hätte da z. B. sicher eine Chance, ... Bei einem Archer hätte er allerdings ohne Rüstung kaum Chancen.
Das die meisten Leute im PvP versagen liegt größtenteils an mangelnder Vorbereitung, Erfahrung oder Geschick. Wer seine Waffe manuell aus der Hand nehmen, einen Heiltrank doppelklicken und die Waffe dann wieder in die Hand ziehen muss, hat im PvP absolut null Chancen gegen jemanden, der einige Dinge in dieser Richtung optimiert hat.
Meines Erachtens liegt es also eher am Geschick und der Vorbereitung des Einzelnen - weniger an den Fähigkeiten der Klassen. Wer im PvP keine Erfahrung hat, die Ruhe verliert oder nicht vorbereitet ist, hat kaum Chancen zu gewinnen - egal, welche Klasse er spielt.
the Virus hat geschrieben:Naja, als Dieb ohne Rüstung hat man - mit den richtigen Skills und Ausrüstung bzw. Vorbereitung - auch gute Chancen gg. Krieger. Melizius hätte da z. B. sicher eine Chance, ... Bei einem Archer hätte er allerdings ohne Rüstung kaum Chancen.
Das die meisten Leute im PvP versagen liegt größtenteils an mangelnder Vorbereitung, Erfahrung oder Geschick. Wer seine Waffe manuell aus der Hand nehmen, einen Heiltrank doppelklicken und die Waffe dann wieder in die Hand ziehen muss, hat im PvP absolut null Chancen gegen jemanden, der einige Dinge in dieser Richtung optimiert hat.
Meines Erachtens liegt es also eher am Geschick und der Vorbereitung des Einzelnen - weniger an den Fähigkeiten der Klassen. Wer im PvP keine Erfahrung hat, die Ruhe verliert oder nicht vorbereitet ist, hat kaum Chancen zu gewinnen - egal, welche Klasse er spielt.
ja toll..... egal was für ne rüssi ich anhab egal ob ich geschickt bin ich werd IMMER vergiftet un die leute die sich nit mit bandis heilen könen die haben 0 chancen wenn se auf meli oder so treffen iwo ausserhalb von sunna DAS mein ich..... krieger haben keine chance sich zu entgiften oder was weiß ich magier machen dich von ieiner entfernung gleich platt un diebe schleichen sich an un vergiften dich un dann?? haben die krieger 0 chance egal was für ne rüssi die haben.... -.-