Wie alt sind wa denn alle? Wir sind wohl alle aus der Grundschule raus, oder?
Das die Regel eingeführt wurde, finde ich sehr schade, ob ich das positiv oder negativ sehen soll, kann ich net bewerten, da ich lange Zeit net gezoggt habe und gerade erst wieder langsam rein komme. Aber die Staffis haben ja nen Auge auf alles, die müssen es wissen und wenn sie die Regel einführen, hat das nicht einer alleine bestimmt und dann gabs auch keine Abstimmung, mit Ja/Nein, sondern dass wurde schon gut begründet. Davon geh ich zumindest aus, für so fähig halte ich unsere Staff nunmal!
Was der Staff hier leistet weiß jeder und das nun wegen der einen Regel auf die Staffis rumgekloppt wird, von wegen ist nen Witz oder so finde ich nicht angebracht. Sry wenn ich damit wen vor den Kopf stoß, meine nun keinen Persönlich, ist nur meine Meinung
Viel eher sollten wir uns fragen, warum es soweit kommen musste?!
Wenn ich hör, das ein PK sich vor einem Dungi stellt, weil es "seiner" ist und alles tötet, was im Weg steht, finde ich das schon nen Armutszeugnis, iwann hat keiner mehr Bock auf dieses Dungi.
Dann hört man aber, dass man sich freikaufen kann, Schutzgebühr, Steuern oder wie auch immer. Wenn der Preis nicht gleich utopisch ist, dann sind die Personen das doch selber schuld, wenn sie Opfer werden.
Das soll nun nix gegen den besagten PK sein, das war nur ein Bsp. was ich hier nun aufgegriffen habe, inwie weit die Anschuldigungen stimmen, kann ich auch net sagen, habs ja nur wiedergegeben.
Was ich damit deutlich machen will...
PKs: Denkt vorher bitte nach was ihr tut, einen Ausweg sollte man jedem gönnen, gegen eine kleine Steuer oder so
Opfer: Rennt nicht einfach weg und heult dann rum warum ihr angegriffen worden seid... Lasst den PK mit euch reden und verhandelt mit ihm. Wenns nicht passt, kämpft oder rennt und hofft auf die Vernunft des PKs.
Meiner Meinung nach ist nicht nur eine Seite Schuld... PKs müssen uns spielen lassen, weil sie sonst nicht mehr spielen können, andersrum sollten wir die PKs aber auch zum zuge kommen lassen.
Bin eigentlich nicht der Fan von langen Post, aber das musste mal sei...
Lange Rede kurzer Sinn:
Was sich ändern muss, ich das miteinander spielen und die Kommunikation, hört sich doof an, aber PKs lassen auch mit sich verhandeln sind ja auch nur Menschen
PS: Hab hier keinen persönlich gemeint, auch wenns an manchen Bsp. halt auf eine Person reduziert war, wollte damit nur meine Argumentation und Meinung verdeutlich. Habt verständnis und PKt mich nicht dafür
Ich glaub an das Gute in euch