Seltsamer Preis für ein Packlama

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

nana
Seltsamer Preis für ein Packlama

Beitrag von nana »

Ich wollte gerade mein kaum gebrauchtes Packlama
an den Stablemaster verkaufen, dieser bietet mir jedoch
49.7 Gold an.

Abgesehen davon, dass der Preis nicht gerade hoch ist für ein
Tier, das er für 3500 verkauft würde mich interessieren, wie
er mir die .7 auszuzahlen gedenkt.
kmw
Beitrag von kmw »

von mir wollte er neulich mal -7045996 oder so was ähnliches. Dachte schon, ich werd plötzlich reich. Ich hoffe das es dieser Fehler jetzt bearbeitet ist, oder ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

jop
er gibt jetzt ganze goldstücke raus.
Sollten jetzt 49gp oder 50gp sein.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hallo,

hihihi, das ist ja fein mit den ganzen Goldstücken, aber findest du 49 oder 50 Gold nicht ein wenig wenig für ein Packlama?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Stell dir mal vor, ein Tamer würde für jedes Packi 1000gp bekommen. Ich wüßte, wer dann schnell sehr sehr reich werden würde...
nana
Beitrag von nana »

GM Sulimo hat geschrieben:Stell dir mal vor, ein Tamer würde für jedes Packi 1000gp bekommen. Ich wüßte, wer dann schnell sehr sehr reich werden würde...
das vestehe ich. Dennoch ein teures Vergnügen, wenn man
mal für ein paar Stunden ein Packi braucht.

Wäre es eventuell möglich, dass der Stablemaster etwas
mehr zahlt für Tiere die bei ihm gekauft wurden (so er sie
erkennen kann)? Oder könnte er Tiere verleihen - so für
einen Sigena-Tag zum Beispiel?
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wenn du's nur für ein einziges Mal ein paar Stunden brauchst, leih dir eines bei nem anderen Spieler oder frogge das was du transportieren willst. Wenn du es ab und zu mal für ein paar Stunden brauchst, kaufe dir eines und stell's im Stall unter, das ist günstiger als ständig kaufen und verkaufen.
kmw
Beitrag von kmw »

GM Sulimo hat geschrieben:Stell dir mal vor, ein Tamer würde für jedes Packi 1000gp bekommen. Ich wüßte, wer dann schnell sehr sehr reich werden würde...
also ich versteh das nicht. wo gibt es schon packis zu tamen ? Höchstens von Playern, die vergessen haben zu füttern, und die sind dann selbst schuld.
Mitlerweile ist es jedoch Usus (cooles wort, gell ?) das man Packis freundlicherweise tamt und wieder zurückgibt. Wir sind ja alle nett zueinander.. Fast ! :twisted: Hab jedenfalls so gut wie noch nie ein wildes (nicht verwildertes) Packi oder Pferd oder Schaf irgendwo gesehen (Ausser vielleicht ganz am Anfang mal, ausnahmsweise).
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"