Ich wollte gerade mein kaum gebrauchtes Packlama
an den Stablemaster verkaufen, dieser bietet mir jedoch
49.7 Gold an.
Abgesehen davon, dass der Preis nicht gerade hoch ist für ein
Tier, das er für 3500 verkauft würde mich interessieren, wie
er mir die .7 auszuzahlen gedenkt.
Seltsamer Preis für ein Packlama
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hallo,
hihihi, das ist ja fein mit den ganzen Goldstücken, aber findest du 49 oder 50 Gold nicht ein wenig wenig für ein Packlama?
hihihi, das ist ja fein mit den ganzen Goldstücken, aber findest du 49 oder 50 Gold nicht ein wenig wenig für ein Packlama?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
das vestehe ich. Dennoch ein teures Vergnügen, wenn manGM Sulimo hat geschrieben:Stell dir mal vor, ein Tamer würde für jedes Packi 1000gp bekommen. Ich wüßte, wer dann schnell sehr sehr reich werden würde...
mal für ein paar Stunden ein Packi braucht.
Wäre es eventuell möglich, dass der Stablemaster etwas
mehr zahlt für Tiere die bei ihm gekauft wurden (so er sie
erkennen kann)? Oder könnte er Tiere verleihen - so für
einen Sigena-Tag zum Beispiel?
also ich versteh das nicht. wo gibt es schon packis zu tamen ? Höchstens von Playern, die vergessen haben zu füttern, und die sind dann selbst schuld.GM Sulimo hat geschrieben:Stell dir mal vor, ein Tamer würde für jedes Packi 1000gp bekommen. Ich wüßte, wer dann schnell sehr sehr reich werden würde...
Mitlerweile ist es jedoch Usus (cooles wort, gell ?) das man Packis freundlicherweise tamt und wieder zurückgibt. Wir sind ja alle nett zueinander.. Fast !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"