Clowny Vicuna hat geschrieben:noch mal langsam für doofe clowns... ihr habt mr trainiert indem du den anderen spieler gekillt und wiederbelebt hast? und er hat dir jedes mal nen count gegeben?
so wie ich das mitbekommen hab hat er die counts erst hinterher bekommen aber dann alle auf einmal
und das ist das komische so viele counts erst nach ner weile verteilen zu können
Clowny Vicuna hat geschrieben:noch mal langsam für doofe clowns... ihr habt mr trainiert indem du den anderen spieler gekillt und wiederbelebt hast? und er hat dir jedes mal nen count gegeben?
so wie ich das mitbekommen hab hat er die counts erst hinterher bekommen aber dann alle auf einmal
und das ist das komische so viele counts erst nach ner weile verteilen zu können
Das is wie wenn einen mehrere Leute killen. Da stehen die Namen untereinander und wenn du mehrmals gekillst wirst wie hier von der selben person wird die lsite halt länger.
Das is auch n guter Grund in einer Gilde mit dem anderen zu sein wenn man magery per ressurect üben will.
Clowny Vicuna hat geschrieben:WENN es so ist wie ich es verstanden habe dann ist das nicht mehr lustig und es wäre toll vom Staff wenn diese Counts gelöscht werden würden. Sauerei sowas.
dafür wäre ich auch den ich hab keine große lust einen pk zu spielen aber wenn es sein muss dann spiel ich ihn richtig...
Clowny Vicuna hat geschrieben:WENN es so ist wie ich es verstanden habe dann ist das nicht mehr lustig und es wäre toll vom Staff wenn diese Counts gelöscht werden würden. Sauerei sowas.
dafür wäre ich auch den ich hab keine große lust einen pk zu spielen aber wenn es sein muss dann spiel ich ihn richtig...
Das keiner wusste das counts gesammelt werden können erinnert mich an den Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" Du wusstest net das Counts gesammelt werden können und du hast der falschen Person vertraut was mit Counts bestraft wurde.
btw: Ich wusste es schon vorher Also dürfte es auch anderen bekantn gewesen sein.
Du bist selber für die Handlungen deines Chars verantwortlich und wenn die net mit den richtigen Leuten Umgang haben hast halt Pech gehabt aber daran bist du nunmal Schuld und das sollte jetz net vom Staf wieder gerichtet werden ...
Ich bin dafür das Regel 2.2 hier auch gültig sein sollte den es kommt dem ganzen sehr nahe.
also ich bin der meinung das das was passiert ist fast schon an griefplay grenzt...man nimmt dem junge einfach komplett den spielspaß...
naja bald ist es soweit das nur noch 3 leute sigena spielen wollen...
sodom hat geschrieben:also ich bin der meinung das das was passiert ist fast schon an griefplay grenzt...man nimmt dem junge einfach komplett den spielspaß...
naja bald ist es soweit das nur noch 3 leute sigena spielen wollen...
auf das sigena langsam aber sicher untergeht!!!
Ohhhjaaa Sigena geht unter weil MaKo net aufpasst wem er vertraut ... Hät er mit einem aus seiner Gilde das gemacht hät das nie passieren können...
so langsam aber sicher gehen sigena die leute aus !!! aber gut wenn ihr noch weniger leute haben wollt ok...mal sehen was passiert wenn der PK anteil immer größer wird und auch NOOBS und HW gekillt werden...mal sehen wie lange ihr alle noch spaß am spielt habt...Mako wird auf diesem wege dazu gezwungen ein pk zu spielen da sein magier jetzt wertlos ist...
sodom hat geschrieben:so langsam aber sicher gehen sigena die leute aus !!! aber gut wenn ihr noch weniger leute haben wollt ok...mal sehen was passiert wenn der PK anteil immer größer wird und auch NOOBS und HW gekillt werden...mal sehen wie lange ihr alle noch spaß am spielt habt
Das is echt ne Lösung .. zuerst aufregen wegen zu wenig Spieler und dann mit vermehrtem PK drohen was wieder Spieler vergraulen soll.
Ich habs sicher 5 mal gesagt aber gerne wieder. Wenn Mako den falschen Leuten vertraut und sich niemanden sucht dem er vertrauen kann oder noch besser jemanden aus seiner Gilde der netmal counten kann is er selber schuld.
Mit Mako als PK kann ich gut leben ... jetz wo er für seinen Fehler bestraft wurde is er nunmal Rot da kann er gerne PKen.
Aber jetz mit vermehrten PK zu drohen um vielleicht doch eine Löschung der Counts zu erpressen , vorallem wenn man selber denkt das dadurch Spieler gehen würden was einen jedoch selber stören würde, is das echt mies.
Wenn Mako nen Fehler macht gehn dadurch keine Spieler verloren. Maximal er selber.
Einerseits ist es wohl ein Bug. Andererseits werden Bug Sachen nicht ersetzt. Wiederum hat er auf den falschen Mann gesetzt. wenn er wirklich 100 counts bekommen hat, sollte man ihn vll auf 20% runtersetzen.
Wie gesagt trotzdem irgendwie schwierig....
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Einerseits ist es wohl ein Bug. Andererseits werden Bug Sachen nicht ersetzt. Wiederum hat er auf den falschen Mann gesetzt. wenn er wirklich 100 counts bekommen hat, sollte man ihn vll auf 20% runtersetzen.
Wie gesagt trotzdem irgendwie schwierig....
Und wenn nichts an dem rotflagg gemacht wird sollte man ihm die möglichkeit geben seine depots leer zu machen
denn durch einem bug wie genesis sagt wurde ihm nicht nur die möglichkeit genommen in städte zu gehen oder heiler zu nutzen sondern auch hohe werte an rohstoffen sind einfach futsch da kommt er in so schneller zeit nicht wider ran
man darf auch einfach nicht vergessen das mako KEIN pk spielen wollte...man sollte den schuldigen auf jedenfall mit einer starfe verwarnen weil er einer bug genuzt hat...
Mit einer Prozentualen Löschung der Counts könnte ich mich auch anfreunden. Aber es sollte doch so bleiben das er noch ordentlich was abzusitzen hat.
btw: Wo liegt hier Bug? Für mich erschien das immer sehr logisch das man für jeden Kill einen Count geben darf und das die sich dann mitunterauch stapel. Ich lass mich zwar hierbei gerne eines besseren Belehren aber ich seh hier einfach keinen Bug. Viele Kills, viele Counts und wenn man ihn net gleich abgibt halt später und dadurch sammln die sich halt. SCheint mir recht logisch und Bugs sind das normal net ^^
Der Schuldige is immer noch Mako ... er hat getötet . Das System schaut net auf den Grund des Kills. Kill is Kill und jeder Kill wird bestraft.