Wunsch: Poisening Gain beim Magiebegabten

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gomorra1

Wunsch: Poisening Gain beim Magiebegabten

Beitrag von Gomorra1 »

Ich würde mir wünschen das man hin und wider einen poisening gain bekommt wenn man spells anwendet die vergiften.
Die gainrate muss ja nicht besonders hoch sein.

Als klasse die kein fencing erlernen kann aber nur auf diese weise gainen kann sollte die möglichkeit haben auch gains im posening zu bekommen wenn man poisen spells benutzt.

ich persönlich habe vor kurzem 1200 Giftwolken vercastet und finde es schade das man für den spell poisening braucht um überhaupt wirkung bei dem spell zu haben, andererseits aber keinen poisening gain habe wenn ich damit etwas vergifte

Wie gesagt ein geringer passiver gain währ eine kleine erleichterung! hauptsache mal sowas wie ervolgserlebnisse

Falls es zu der Änderung kommen wird hab ich zwar nix mehr von aber andere werden villt. spass dran haben

Was meint ihr so dazu?
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Poisoning ist gut machbar und sehr nützlich, habens auch schon viele gemacht. Absolut dagegen, dass da was gemacht wird. Alleine schon wegen der stärkeren Summons, höheren Giftklassen etc. Ausserdem kommt dazu, dass Poisoning in 2-3 Tagen auf 70 zu bringen ist.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Persönliche Meinung:

Warum so negativ? Ich finde es unlogisch als Magier mit einer Fencingwaffe Poisoning zu steigern. Kann mir sehr gut vorstellen diesen Skill passiv steigern zu lassen! Und nicht nur bei dem Skill!

Werde dieses Thema im Staffforum ansprechen.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Es geht doch vielmehr darum, dass das ganze eh sehr gut machbar ist, die Mages zu stark etc.
Blade
Beitrag von Blade »

Ich finde man sollte erstmal den Gain bei anderen Skills überarbeiten MR,Mining...)
und dann halt so kleinigkeiten.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Mining passt schon, aber MR ist echt totscheisse.