Ich würde mir wünschen das man hin und wider einen poisening gain bekommt wenn man spells anwendet die vergiften.
Die gainrate muss ja nicht besonders hoch sein.
Als klasse die kein fencing erlernen kann aber nur auf diese weise gainen kann sollte die möglichkeit haben auch gains im posening zu bekommen wenn man poisen spells benutzt.
ich persönlich habe vor kurzem 1200 Giftwolken vercastet und finde es schade das man für den spell poisening braucht um überhaupt wirkung bei dem spell zu haben, andererseits aber keinen poisening gain habe wenn ich damit etwas vergifte
Wie gesagt ein geringer passiver gain währ eine kleine erleichterung! hauptsache mal sowas wie ervolgserlebnisse
Falls es zu der Änderung kommen wird hab ich zwar nix mehr von aber andere werden villt. spass dran haben
Was meint ihr so dazu?
Wunsch: Poisening Gain beim Magiebegabten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Poisoning ist gut machbar und sehr nützlich, habens auch schon viele gemacht. Absolut dagegen, dass da was gemacht wird. Alleine schon wegen der stärkeren Summons, höheren Giftklassen etc. Ausserdem kommt dazu, dass Poisoning in 2-3 Tagen auf 70 zu bringen ist.
mfg
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!