Für alle die ein eigenes Haus in Architect entworfen haben und dies gerne in den Sigena-Multis sehen würden gelten folgende Regeln:
1. Entgegen meinen Posting an anderer Stelle, bitte ich euch Türen in die Entwürfe einzubauen. Das testen, ob diese Türen korrekt funktionieren übernehmen wir.
2. Das Hausschild selbst bringen wir an. Es steht euch aber frei, durch das anbringen einer Türschildhalterung einen Vorschlag zu machen, wo das Schild hin soll. Dabei ist zu beachten, dass das Hauschild in unmittelbarer Nähe zum Eingang sein sollte und das es klickbar sein muss.
3. Es darf Deko verwendet werden, aber bitte in einem angemessenem Rahmen. Stoft das Haus bitte nicht bis oben hin mit krims-krams voll.
4. Dekoartikel sind nur Items, welche nicht von Spielern herstellbar sind.
5. Um uns das leben einfacher zu machen bitte ich außerdem um folgendes:
Speichert euren Entwurf in Architect in zwei Versionen ab.
Einmal mit Deko, einmal ohne Deko. Also z.b. AresNo1_mitDeko und AresNo1_ohneDeko.
In dem fertigen Haus wird die Deko dann trotzdem drin sein.
Das hat den Grund, da dann das importieren für den Baumeister wesentlich unkomplizierter wird.
6. Kontrolliert eure Häuser am besten nocheinmal. ob sie den geltenden Bauregeln entsprechen.
Je weniger wir korrigieren müssen, desto schnell gehts.
Wie behalten uns vor, Anpassungen an den Häusern vorzunehmen. (Und zwar in allen belangen)
Jeder der sein Haus in den Multis sehen möchte und das obige alles berücksichtigt hat, schickt mir dann bitte eine PM mit:
Code: Alles auswählen
Betreff: Hausbau
Charname: [Der Name des Chars der das Haus entworfen hat]
Hausname: [Der Name des Entwurfs]