Inaktive Vendoren nach oben versetzten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nagash

Inaktive Vendoren nach oben versetzten

Beitrag von Nagash »

Huhu

Mir ist aufgefallen das es doch einige Vendoren gibt die schon recht lange Streiken.
Wäre es nicht besser die nach oben zu setzten? Hat den einen Vorteil das die Übersicht an aktiven Vendoren besser ist und der Platz für neue unter frei würde.

Meinen Vendor (Jocom) hätt ich schon gerne unten. Da mir das Spiel ab und zu wegknallt wenn ich von oben nach unten laufe.

Edit: Unten ist ein Hocker frei. Wenn ein Staffi mal so nett wär. Ich selbst hab es gestern mit follow versuch, ging aber nicht.

Gruß Nagash
Abyss

Beitrag von Abyss »

Sollten die nicht gelöscht werden wenn sie streiken?

Kannst du mal eine Liste von Namen der betroffenen Vendoren posten?
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Mein Vendor streikt schon eine Weile will aber nicht gehn....
Bild
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Das Problem muss generell gelöst werden. Ein manuelles Versetzen wäre nur kurzfristig eine Lösung.
Im Moment schwebt mir vor, dass ein Vendor nach zwei Wochen Streik seine Sachen packt (und nicht nur seine) und verschwindet.
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Ich dachte das machen die eh? ich warte schon ewig darauf das er einfach verschwindet.
Bild
Caneon
Beitrag von Caneon »

Ja, das war früher auch mal so, Vendoren, die kein Gold mehr hatten, packten zusammen und verschwanden und nahmen dabei, sozusagen als Ausgleich, auch all ihre Waren mit. Das wurde aber vor einiger Zeit auf Spielerwunsch hin geändert, seitdem streiken sie einfach nur und sitzen so lang rum, bis sie wieder bezahlt werden. Ich denke auch, beide Extreme sind nicht die besten Lösungen. Der Vorschlag von Wotan klingt eigentlich ganz gut, erst können die Vendoren streiken, wenn sie dann nach einer, zwei oder vier Wochen noch nicht bezahlt wurden, verschwinden sie samt ihrer Ware....
Es grüßt Familie Copis
[center]
>>>Cop<<<
...der gelbe Vendor...[/center]
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

:bindafür:
Bild
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Dafür aber es sollte so bei 4 wochen liegen falls mal einer länger nicht spielt oder es einfach vergisst.
Huodini
Beitrag von Huodini »

:bindafür: ich finde auch es sollte bei 4Wochen liegen.
Nagash

Beitrag von Nagash »

Folgende Vendoren sind inaktiv: Honk, Woody, Kyra, Thana.

Von Honk und Woody weiss ich das sie schon seit ich spiele nicht aktiv sind.
(ca. 2 Monate)
Übrigens war noch unten 1 Platzt frei. War der das schon immer? Naja nu nimmer :)
kmw
Beitrag von kmw »

Wenn ich mal Pause mache und meinen Vendor nicht vorher in Urlaub schicken kann, dann sollte er einfach da rumstehen dürfen, inaktiv. Ausser ich log mich nicht ein und lass meinen Account verfallen, dann verschwindet der Vendor auch, genau wie die Häuser und anderen Besitztümer. Es ist genug Platz da, warum also sollte ein Vendor anders behandelt werden als ein Haus ?

Ich bin total genervt, das ich meine teuren Vendoren verloren hab und naja.. wurscht, so schnell kauf ich mir keinen neuen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

-ablage-