Inaktive Vendoren nach oben versetzten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Inaktive Vendoren nach oben versetzten
Huhu
Mir ist aufgefallen das es doch einige Vendoren gibt die schon recht lange Streiken.
Wäre es nicht besser die nach oben zu setzten? Hat den einen Vorteil das die Übersicht an aktiven Vendoren besser ist und der Platz für neue unter frei würde.
Meinen Vendor (Jocom) hätt ich schon gerne unten. Da mir das Spiel ab und zu wegknallt wenn ich von oben nach unten laufe.
Edit: Unten ist ein Hocker frei. Wenn ein Staffi mal so nett wär. Ich selbst hab es gestern mit follow versuch, ging aber nicht.
Gruß Nagash
Mir ist aufgefallen das es doch einige Vendoren gibt die schon recht lange Streiken.
Wäre es nicht besser die nach oben zu setzten? Hat den einen Vorteil das die Übersicht an aktiven Vendoren besser ist und der Platz für neue unter frei würde.
Meinen Vendor (Jocom) hätt ich schon gerne unten. Da mir das Spiel ab und zu wegknallt wenn ich von oben nach unten laufe.
Edit: Unten ist ein Hocker frei. Wenn ein Staffi mal so nett wär. Ich selbst hab es gestern mit follow versuch, ging aber nicht.
Gruß Nagash
-
Admin Wotan
- Staff
Ja, das war früher auch mal so, Vendoren, die kein Gold mehr hatten, packten zusammen und verschwanden und nahmen dabei, sozusagen als Ausgleich, auch all ihre Waren mit. Das wurde aber vor einiger Zeit auf Spielerwunsch hin geändert, seitdem streiken sie einfach nur und sitzen so lang rum, bis sie wieder bezahlt werden. Ich denke auch, beide Extreme sind nicht die besten Lösungen. Der Vorschlag von Wotan klingt eigentlich ganz gut, erst können die Vendoren streiken, wenn sie dann nach einer, zwei oder vier Wochen noch nicht bezahlt wurden, verschwinden sie samt ihrer Ware....
Wenn ich mal Pause mache und meinen Vendor nicht vorher in Urlaub schicken kann, dann sollte er einfach da rumstehen dürfen, inaktiv. Ausser ich log mich nicht ein und lass meinen Account verfallen, dann verschwindet der Vendor auch, genau wie die Häuser und anderen Besitztümer. Es ist genug Platz da, warum also sollte ein Vendor anders behandelt werden als ein Haus ?
Ich bin total genervt, das ich meine teuren Vendoren verloren hab und naja.. wurscht, so schnell kauf ich mir keinen neuen.
Ich bin total genervt, das ich meine teuren Vendoren verloren hab und naja.. wurscht, so schnell kauf ich mir keinen neuen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"