eigene Häuser mit .architect?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gilt das jetzt nur für die .architect-Häuser oder auch für die sphere-Häuser? Da ich mein Haus nun, in der Hoffnung, die Einpflegung wäre einfacher, nun auf einem sphere-Server gebaut habe, was übrigens nach einer kurzen Einarbeitung ähnlich gut geht, wie mit .architect, vor allem, da dort die Türen funktionieren, müsste ich es sonst noch mal mit .architect nachbauen. Wie wäre es dort am besten, werden die Häuser noch mal auf Fehler, wie z.B. mehrere Boden- oder Wand-tiles übereinander o.ä. geprüft? Sollen die Türen erstmal rein und werden dann vom Staff wieder entfernt? Sollen die Türen wegbleiben und nur als ID mitgeteilt werden? Oder können jetzt auch mit sphere gebaute Häuser wieder eingepflegt werden, da hätte ich ja noch mein überprüftes und überarbeitetes (danke Helena..
).
*yea*Prinzipiell können wir es mitlerweile. (Hat ja auch nicht lang gedauert. Wink )
Wegen ein paar kleinigkeiten müssen wir aber noch mal (bzw. haben wir schon, ich kenne nur die Antworten noch nicht) rücksprache mit Bytehawk halten, damit nachher keine bösen Überraschungen auftauchen.
So muss das sein! Also, wenn meine beiden Bauten an der Reihe sind, wäre ich gerne dabei, damit ich gewisse Dinge noch erwähnen kann ... z.B. Tür-ID etc.!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Ich weiss, ich weiss ... ich bin da ein bissl energisch, aber auch nur, weil ich gerne auch zu den Spieler gehören will, die eine Bude ihr eigen nennen können! 
Aber ich möchte ja nicht irgendein Haus, sondern meine kleine schnuckelige und selbstdesignte Butze!
Also, wie siehts aus?
Aber ich möchte ja nicht irgendein Haus, sondern meine kleine schnuckelige und selbstdesignte Butze!
Also, wie siehts aus?
Denke, um zu erfinden ...
So, ich hab zur Sicherheit mein Haus auch noch mal mit .architect gebaut und gleicgh noch einmal etwas überarbeitet. Die Türen fehlen noch, kann ich aber als ID nachreichen, man müsste dann nur sehen, ob die vorgesehenen Türen passen und funktionieren, aber vielleicht kann ich das noch mit dem sphere-Haus machen....
Ich wär dann also auch soweit....
Ich hab ja schon gesehen, es geht voran, .architect wurde lokalisiert....
Ich wär dann also auch soweit....
Ich hab ja schon gesehen, es geht voran, .architect wurde lokalisiert....
Es ist trotzdem ein weiterer Schritt hin zu unserer lokalisierten UO-Fassung und daher sehr zu begrüßen...Olorin hat geschrieben:Das war nicht sonderlich schwer, hat auch jmd gemacht, der mit architect an sich nichts zu tun hat *g*Caneon hat geschrieben: Ich hab ja schon gesehen, es geht voran, .architect wurde lokalisiert....
-
Doomhammer