Holzfälleräxte
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Holzfälleräxte
ich wünsche mir das der verbrauch an holfälleräxten steigt. es sollte an die schaufeln angepasst werden ,warum soll der verbrauch an schaufeln höher sein als an äxten. holz und eisen sind preislich nicht weit entfernt.
-
Admin Wotan
- Staff
Ich muss auch zustimmen, der Verbrauch von Holzfälleräxten ist wirklich sehr gering, man kann locker 1,5 bis 2k Holz mit einer Axt schlagen, das ist vielleicht nicht beabsichtigt, aber es ist so. Für 1k Erz braucht man etwa 8-12 Schaufeln, für Stein ebenso etwa 10 - 14 Spitzhacken...
...und an die Skeptiker, ihr wisst doch selbst, dass man mit Äxten nicht wirklich reich wird...
...und an die Skeptiker, ihr wisst doch selbst, dass man mit Äxten nicht wirklich reich wird...
Der Ausgleich ist schon i.O. so. Mining bringt wesentlich mehr Gewinn, schliesslich macht man beim Mining auch noch Sondererze und ähnliches. Während man beim Holzhacken wirklich nur eine Ressource gewinnt.
Das passt sehr wohl so wies ist und da nach so vielen Jahren was verändern zu wollen wäre idiotisch.
Wegen den Thinkern/Bowcrafter: Die Schaufeln/Äxte macht sowieso fast jeder Handwerker für sich selbst. Da gilt eigentlich wirklich das Prinzip der Selbstversorgung.
Handles braucht man schon genug für Schaufeln und ähnliches. Die kann man schon loswerden als Bowcrafter. Bowcrafting ist halt wirklich hauptsächlich ein Supportskill für die Archer.
Lumbern und Mining stehen wirklich sehr gut im Gleichgewicht (ausser den Steinen, wird aber anders wo besprochen) und es sollte da nicht dran gedreht werden.
mfg
Das passt sehr wohl so wies ist und da nach so vielen Jahren was verändern zu wollen wäre idiotisch.
Wegen den Thinkern/Bowcrafter: Die Schaufeln/Äxte macht sowieso fast jeder Handwerker für sich selbst. Da gilt eigentlich wirklich das Prinzip der Selbstversorgung.
Handles braucht man schon genug für Schaufeln und ähnliches. Die kann man schon loswerden als Bowcrafter. Bowcrafting ist halt wirklich hauptsächlich ein Supportskill für die Archer.
Lumbern und Mining stehen wirklich sehr gut im Gleichgewicht (ausser den Steinen, wird aber anders wo besprochen) und es sollte da nicht dran gedreht werden.
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Nanana, es wäre vielleicht Deiner bescheidenen Meinung nach nicht angebracht, aber "idiotisch" ist, denke ich, vielleicht eine etwas unpassende Wortwahl, aber so ist die Jugend, ungestüm und wild...Gaukler hat geschrieben: Das passt sehr wohl so wies ist und da nach so vielen Jahren was verändern zu wollen wäre idiotisch.
Das Verhältnis passt meiner Meinung nach trotzdem nicht, aber mir soll es egal sein, ich profitiere als HW ja davon, brauch ich halt wenigerÄxte...
nein nur populär. ich drücke das aus, was ich denke und halte mich dann auch ned so extrem zurück, wies vielleicht andere tun. eine änderung dieser art wäre meiner meinung nach echt _idiotisch_ da sie ein funktionierendes und ausgeglichenes System durcheinanderbringen würde.Caneon hat geschrieben:Nanana, es wäre vielleicht Deiner bescheidenen Meinung nach nicht angebracht, aber "idiotisch" ist, denke ich, vielleicht eine etwas unpassende Wortwahl, aber so ist die Jugend, ungestüm und wild...Gaukler hat geschrieben: Das passt sehr wohl so wies ist und da nach so vielen Jahren was verändern zu wollen wäre idiotisch.![]()
(sooo jung bin ich etz auch ned mehr, aber wenn du meinst)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!