Counts und co.

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Noir
Beitrag von Noir »

Also ich lese Brav mit in dem Thread aber eins versteh ich nicht ganz
Dann haste wohl nich genau genug gelesen.
[Edit]
Ok ich bin mal nich so und weise dich auf deinen Lesefehler hin und mach es so, dass selbst ein Blinder mit Krükstock es lesen kann.
Das es eine Strafe gibt steht überhaupt nicht zur Diskusion. Es geht hier um das Ausmaß der Strafe
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

gut, vergleichs mit meiner alternativ strafe: 8 counts.

dabei wird man rot das heisst man hat sicher länger als 3 tage um das ganze abzusitzen. Soviel dazu. Ich find beim zweiten mal ideln sollte man nicht grad leicht bestraft werden.

3 Tage Jail sind wohl wirklich fast gar nix. Dabei gibts ja auch kein Skilloss usw. Wenn man das nicht aushält, dann weiss ich auch nicht mehr. 3 Tage pft ist doch wirklich wurscht.

Ich bin früher teilweise selbst einiges rumgesessen afk, hab halt ned daran gedacht, wegen den Counts, das waren locker mal 20h insgesammt (Schätzung) und ich wurde dennoch nie erwischt. Ideln wird im gegensatz zu afk-makro so gut wie gar nicht kontrolliert. Das heisst es muss schon rechter Zufall sein 2mal erwischt zu werden.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Noir
Beitrag von Noir »

Mit dem unterschied, dass man weiterhin mit dem Char spielen kann. Wenn auch mit der Einschränkung, dass dich jeder Straflos killen kann und du nicht in die Stadt kannst.
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Gaukler, dass ist es ja, man wurde früher nicht kontrolliert, dass ist jetzt nicht mehr der Fall.

Deshalb wären 5 counts schon viel. Und vll. auch passend.

Und Lyca will sich bestimmt beim Staff bewerben.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Molotow

Beitrag von Molotow »

Warum ist die erhängte Strafe ein Problem?

Du wurdest schon einmal erwischt, dadurch sollte jeder - auch du - gewarnt sein, das es mittlerweile kontrolliert wird, deswegen kann man es doch wie eine normale Strafe geahnden werden!
Das würde bedeuten, das du 3 Tage ins Gefängnis gehst, den das passiert auch, wenn du zum 2. mal beim AFK-Makroen erwischt wirst!

Ich bin auch dagegen, das die Counts hoch gesetzt werden, da es einen "roten" Char wahrscheinlich nichts mehr ausmachen würde, wenn er noch weitere Counts bekommt!

Ich nenne es einfach Pech, wenn du erwischt wurdest, den wer die Regeln "dehnt" muss auch mal damit rechnen das er dafür bestraft wird!
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ein ROter Char will seine Counts aber gar nicht abideln. :roll:
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Noir
Beitrag von Noir »

Stimmt. Einen Char der schon 30 Counts hat, wird es nicht stören wenn er noch mal 10 mehr hat. Insbesondere dann nicht, wenn man einen Punkt passiert hat, an dem es beinahe unmöglich ist, wieder Blau zu werden. (In diesem Fall würde ich eine Strafe stark in Frage stellen, weil sich dann in keiner Hinsicht auch nur der geringste Vorteil ergeben würde.)
Bild
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Bild
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Hübsches Bild von Dir Alrik, ... wußte gar nicht, dass Du Sport machst! :lol:
Mulong

Beitrag von Mulong »

Also DAS Bild bringt es echt auf den Punkt! :twisted:
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hehe das is genial :D

ist doch auch echt wurscht wegen der strafe, ich weiss nich wie man da son aufhebens machen kann. Könnt euch bei skillos oder so aufregen, aber bei 3 tagen und so schönem wetter geht ihr eh lieber nach draussen :D
Noir
Beitrag von Noir »

Könnt euch bei skillos oder so aufregen[...]
Ich könnt ja jetzt... ach ne ich lass es hat kein Zweck. Verstehste eh nich.
Bild
Greenhorn

Beitrag von Greenhorn »

Noir hat geschrieben: Ich könnt ja jetzt... ach ne ich lass es hat kein Zweck. Verstehste eh nich.
Mit so einem Satz wäre ich vorsichtig. Das bedeutet im Internet: Mir sind die Argumente ausgegangen, du hast trotzdem Unrecht, auch wenn die Mehrheit anders denkt :wink:
the Virus

Beitrag von the Virus »

... bedeutet es das nur im Internet? ;)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hrhr du sprichst mir aus der seele :D

ich wollte noch dazu sagen ... ach ne lassen wir das auch 8)