lieben gruß xenia
Magic Fich
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Magic Fich
also ich hab ne stunde lang gefischt und es beissen nur normale fische an.....einen ganzen magic fische hab ich in der zeit geangelt
....kann mich aber erinnern das es mal mehr waren in der selben zeit....ist es wem auch noch aufgefallen das es recht wenig geworden iss an magic fish?? vllt kann sich das ja wer vom staff mal ansehen ob es wirklich so gewollt iss.?....als fischer hat man es doch eh nicht so einfach und keine besonderen erlebnisse

lieben gruß xenia
lieben gruß xenia
ich wär speziel bei Xenia dafür das es einen 3% Chance gibt das der Fisch so stark ist das er sie für eine halbe Stunde übers Meer hinter sich herzieht ...
dann hättest ein besonderes Erlebnis, und das sogar in schöner Regelmäßigkeit ... könntest ja dafür nachher die Taschen mit 30 Fischen und 5 MAgics voll haben ... dann hast zumindest mal 5 Magics in ner Stunde sicher
dann hättest ein besonderes Erlebnis, und das sogar in schöner Regelmäßigkeit ... könntest ja dafür nachher die Taschen mit 30 Fischen und 5 MAgics voll haben ... dann hast zumindest mal 5 Magics in ner Stunde sicher
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!