Magic Fich

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Xenia

Magic Fich

Beitrag von Xenia »

also ich hab ne stunde lang gefischt und es beissen nur normale fische an.....einen ganzen magic fische hab ich in der zeit geangelt :( ....kann mich aber erinnern das es mal mehr waren in der selben zeit....ist es wem auch noch aufgefallen das es recht wenig geworden iss an magic fish?? vllt kann sich das ja wer vom staff mal ansehen ob es wirklich so gewollt iss.?....als fischer hat man es doch eh nicht so einfach und keine besonderen erlebnisse :lol: :wink:

lieben gruß xenia
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Also für mehr besondere Erlebniss beim fischen könne wir auf jedenfall sorgen. ;-)
Xenia

Beitrag von Xenia »

:lol: :P ...ja das denke ich mir....aber so wie du das jetzt meinst ist es nicht ganz nach meiner vorstellung ....neeeee..danke verzichte ich gerne drauf :twisted: :wink:
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

ich wär speziel bei Xenia dafür das es einen 3% Chance gibt das der Fisch so stark ist das er sie für eine halbe Stunde übers Meer hinter sich herzieht ... :lol:
dann hättest ein besonderes Erlebnis, und das sogar in schöner Regelmäßigkeit ... könntest ja dafür nachher die Taschen mit 30 Fischen und 5 MAgics voll haben ... dann hast zumindest mal 5 Magics in ner Stunde sicher :lol:
together we stand,
divided we fall!
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Denke es ist eher ein Wunsch, schiebe es daher mal da rüber :-)
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

Ich finde es passt so wie es jetzt ist.
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)