noch mal Bankfach
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
noch mal Bankfach
Hallo,
also ich Wünsche mir noch mal eine erhöhung der Bankfachkapazität, zumindest bis das Housing kommt.
Diese Verschwendung, es gibt so viele Sachen die ich einfach liegenlassen MUSS oder billig an einen npc verkaufen muss.
Also eine Erhöhung um 1000 stones würde viel bringen.
Hab mit vielen Leuten darüber gesprochen und die agieren auch immer am Limit.
Es gibt einfach viele Sachen die man nciht einlagern kann und schwer sind, Rüstungen, Ledersachen, kegs, waffen, sonderitems usw....
also ich Wünsche mir noch mal eine erhöhung der Bankfachkapazität, zumindest bis das Housing kommt.
Diese Verschwendung, es gibt so viele Sachen die ich einfach liegenlassen MUSS oder billig an einen npc verkaufen muss.
Also eine Erhöhung um 1000 stones würde viel bringen.
Hab mit vielen Leuten darüber gesprochen und die agieren auch immer am Limit.
Es gibt einfach viele Sachen die man nciht einlagern kann und schwer sind, Rüstungen, Ledersachen, kegs, waffen, sonderitems usw....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
- lumberjack
Micki Maus
Obwohl ich das auch sehr begrüßen würde, kann ich mir nicht vorstellen,Spot hat geschrieben:Kegs sollte man einlagern können.
dass potion kegs einlagerbar gemacht werden können.
Leere kegs vielleicht, aber gefüllte sind sie zu unterschiedlich:
unterschiedliche Tränke und unterschiedliche Füllstände.
Aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren
koennt man des nicht so machen das nur 100% volle kegs einlagerbar sind? dann kriegt man auch nur 100% volle zurück..
waer ja nur ne kleine Abfrage? Das waer schonmal sehr gut....
waer ja nur ne kleine Abfrage? Das waer schonmal sehr gut....
---
*Homer*
*Homer*
Ein volles Keg ist dasselbe Item wie ein leeres, nur mit der Sondereigenschaft dass es voll ist. Die Item ID ändert sich dadurch nicht, es wird nicht zu einem anderen Item dadurch dass es voll ist. Beim Einlagern wird aber nur die Item ID und die Menge gespeichert. Für alles andere ist das Bankfach oder später die Häuser da.
Es gibt das Item "leere Flasche" und es gibt für jeden Trank, den man mixen kann eigene Items. Darum sind die einlagerbar. Ein Keg ist das, was man im Fachjargon einen "Container" nennt, also sowas wie eine Kiste oder eine Tasche. Was da drin ist sieht man von außen einfach nicht.
Das Ganze umzuscripten wäre ein Riesenaufwand (Füllstand 0-100, dutzende unterschiedlicher Tränke, also ca 2000-3000 neue Items) und die Sache nicht wert.
Das Ganze umzuscripten wäre ein Riesenaufwand (Füllstand 0-100, dutzende unterschiedlicher Tränke, also ca 2000-3000 neue Items) und die Sache nicht wert.
Selbst das wär noch ein großer Aufwand. Wir bräuchten für jeden nur irgend möglichen Trank ein eigenes Item "full keg of xyz" und dazu Skripte, die ein volles Keg auch in ein solches Item umwandeln.
Wenn man bedenkt, dass all das mit der Einführung des Hausbaus überflüssig wird, spricht eigentlich nichts dafür.
Wenn man bedenkt, dass all das mit der Einführung des Hausbaus überflüssig wird, spricht eigentlich nichts dafür.