Gefizzel
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gefizzel
hallöchen,
mir ist mit meinem mage in letzter zeit aufgefallen, dass er trotz steigendem skill in magery mehr fizzelt als vorher. klingt komisch, ist aber so. das ganze beobachte ich seit ca 3 wochen bei c6-sprüchen.
kann das wer bestätigen?
wurde da was gedreht?
is da ne formel komisch?
mir ist mit meinem mage in letzter zeit aufgefallen, dass er trotz steigendem skill in magery mehr fizzelt als vorher. klingt komisch, ist aber so. das ganze beobachte ich seit ca 3 wochen bei c6-sprüchen.
kann das wer bestätigen?
wurde da was gedreht?
is da ne formel komisch?
Spielerhaus nach Maß? *klick*
-
Stonehenge
das komische ist halt, das ich seit 3 wochen über die 80 rüber bin, und merklich mehr fizzel als vorher, oder es mir mindestens nur einbilde, und weniger loot nach hause schleppe, also mehr verlust mache.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
JA ich glaub dir ja, aber das is zufall und reine vermutung, sowas gehört definitiv nicht ins bugforum (meiner meinung nach)
Ich begreif dich ja, dass es dich nervt, wenn du ein bisschen mehr reags verbrauchst, aber so schlimm ist das auch nicht. Vielleicht hattest du früher auch nur Glück und wenig gefizzelt.
Ich fizzle teilweise mit über 90 noch 4-5mal, das kanns einfach geben.
Ich begreif dich ja, dass es dich nervt, wenn du ein bisschen mehr reags verbrauchst, aber so schlimm ist das auch nicht. Vielleicht hattest du früher auch nur Glück und wenig gefizzelt.
Ich fizzle teilweise mit über 90 noch 4-5mal, das kanns einfach geben.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Vermutungen gehören aber nicht ins BUG - Forum sondern eben ins Allgemeine, wenn dann klar ist, dass es ein Bug ist, dann kann man sowas immer noch hier reinstellen.
Wenn wegen jeder kleinen Ungereimtheit jemand einen Bug postet "oh ich hatte in meinen letzten 1000 Versuchen keine gains" dann ist das wohl auch nicht gerade fördernd.
Ich hab da dann also schon viel schlimmeres gehört, als das von dem du hier redest. Selbst wenn du 2mal soviel fizzelst für eine gewisse Zeit, dann kann das immer noch Zufall sein.
Wenn wegen jeder kleinen Ungereimtheit jemand einen Bug postet "oh ich hatte in meinen letzten 1000 Versuchen keine gains" dann ist das wohl auch nicht gerade fördernd.
Ich hab da dann also schon viel schlimmeres gehört, als das von dem du hier redest. Selbst wenn du 2mal soviel fizzelst für eine gewisse Zeit, dann kann das immer noch Zufall sein.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Ich kann dazu sagen das dies Zufall ist.
Manchmal failt man recht oft hintereinander und manchmal geht’s ganz gut.
Bei C6 habe ich bis 90% Magery diesen Schwankungen unterlegen. Ab 94% ist es dann ziemlich stabil. Nun habe ich diese selben Schwankungen bei C8 Sprüche. Teilweise faile ich 5-x mal hintereinander und teilweise funktioniert es 5-x mal ohne Probleme hintereinander.
Denke auch, dass dies nicht ins Bugforum gehört. Da brauch man nichts zu ändern!
Manchmal failt man recht oft hintereinander und manchmal geht’s ganz gut.
Bei C6 habe ich bis 90% Magery diesen Schwankungen unterlegen. Ab 94% ist es dann ziemlich stabil. Nun habe ich diese selben Schwankungen bei C8 Sprüche. Teilweise faile ich 5-x mal hintereinander und teilweise funktioniert es 5-x mal ohne Probleme hintereinander.
Denke auch, dass dies nicht ins Bugforum gehört. Da brauch man nichts zu ändern!
- Admin Merlin
- Staff
Die Variationen im Erfolg sind reiner Zufall und liegen durchaus im normalen Rahmen.
Die Variationen im Erfolg sind reiner Zufall und liegen durchaus im normalen Rahmen.
Heute schon gevoted?