Kampfsystem
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
Also das kannste mir nicht erzählen, ich gegen dich selbst ohne Precast und ohne Rüstung nur eine 50/50 Chance.Gaukler hat geschrieben:also ich finds immer noch sauübel was ich als mage so abkriege gegen einen krieger. der haut mich echt extrem schnell runter. Im direkten PVP hab ich da ohne ne wirklich gute rüstung keine chance.
Wenn man dann noch den Precast beachtet und die Rüstung die du anziehen kannst, und die Buffs die du auf dich casten kannst.... dann kannst du mir nicht erzählen das auch nur ein Krieger/Dieb eine Chance gegen dich hat, wenn du dich halbwegs vorbereitest und ne gesockelte Mamba (oder bei dir vielleicht Drachen
Ich finde eher das Wrestling im Moment viel zu stark ist und das man das ausweichen wieder verringern sollte.
-
GM Annatar
- Site Admin
@Abyss
Annas Testnecro hat ja gegen den Krieger Gaukler gekämpft.
Der Necro hatte die beste Rüssi und ist ausgemaxt.
Verloren hat der Nekro, war ein echt schöner Kampf
Pvp finde ich ganz gut, ist echt ausgeglichen Mage<>Krieger
Ein Dieb ist auch gar nicht dafür gedacht einen Mage zu schaffen, allerdings sollten sie gegen Krieger wieder leichte Vorteile haben.
@Anna
Freut mich, werde ich morgen testen
Annas Testnecro hat ja gegen den Krieger Gaukler gekämpft.
Der Necro hatte die beste Rüssi und ist ausgemaxt.
Verloren hat der Nekro, war ein echt schöner Kampf
Pvp finde ich ganz gut, ist echt ausgeglichen Mage<>Krieger
Ein Dieb ist auch gar nicht dafür gedacht einen Mage zu schaffen, allerdings sollten sie gegen Krieger wieder leichte Vorteile haben.
@Anna
Freut mich, werde ich morgen testen
-
GM Annatar
- Site Admin
Ich habe das ganze mit dir, Jassal ja auch vor der Schadensanpassung gemacht. Wies jetzt ist weiss ich nicht, aber Magier vs. Krieger ist sehr gut angepasst. Auf jeden Fall ohne Precast ist das ein sehr ausgeglichener kampf, den eigentlich niemand verliert (ohne fehler).
Ich finde man sollte echt aufpassen was man ändert, das ganze system kann sehr schnell aus dem gleichgewicht geraten.
Ich finde man sollte echt aufpassen was man ändert, das ganze system kann sehr schnell aus dem gleichgewicht geraten.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Da gebe ich dir Recht, aber solange es nicht ausgeglichen ist (und das ist es defintivi nicht, jedenfalls was den Dieb angeht) muss noch einiges getan werden.Gaukler hat geschrieben: Ich finde man sollte echt aufpassen was man ändert, das ganze system kann sehr schnell aus dem gleichgewicht geraten.
Allerdings muss man auch genau darauf achten das die Änderungen nicht zu extrem sind (das Pendel quasi in die andere Richtung ausschlägt) Deswegen stehe ich auch weiterhin gerne für Tests zur Verfügung.
Ich denke Anatar weiss auch das ich mich sofort melde wenn irgend etwas nicht stimmt (z.B. der Dieb zu stark geworden ist)
Wichtig wäre halt das ich nicht der einzige bin der sowas testet. Eine Meinung alleine ist meistens sehr gefährlich!
-
Stonehenge