Pferd weg

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Clowny Vicuna
Pferd weg

Beitrag von Clowny Vicuna »

bin heute im friedhofkeller auf mysteriöse weise umgekommen... *fg* auf jeden fall war mit meinem tod auch mein pferd weg. *poff*
super, habe mir ein neues gekauft (1.75k) und nach ca. 30 min war das frisch gekaufte weg und unter mir war mein im friedhof verschollenes pferdchen. quasi ein pferdchenwechseldichspiel. ist das so gewollt? :D
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
martin
Beitrag von martin »

ja :P
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Brauchste ein neues Clowny soll ich dir eins verkaufen? :P
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

kann ich bestätigen, ich glaube das braune wurde wild und dann war plötzlich das weisse wieder da :)
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Gaukler hat geschrieben:kann ich bestätigen, ich glaube das braune wurde wild und dann war plötzlich das weisse wieder da :)
da ich das pferd keine 30 min hatte und mind. zweimal gefüttert habe in der zeit denke ich nicht das es wild wurde. das zahme braune pferd war auf einmal verschwunden und das wilde weisse da.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
GM Ares
Staff

Beitrag von GM Ares »

Das es bislang nicht wieder einen Fall dieser Art gibt und das Problem so nicht gut reproduzierbar ist, schieben wir es erstmal auf die UO-Mysterien. :)