super, habe mir ein neues gekauft (1.75k) und nach ca. 30 min war das frisch gekaufte weg und unter mir war mein im friedhof verschollenes pferdchen. quasi ein pferdchenwechseldichspiel. ist das so gewollt?
Pferd weg
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
bin heute im friedhofkeller auf mysteriöse weise umgekommen... *fg* auf jeden fall war mit meinem tod auch mein pferd weg. *poff*
super, habe mir ein neues gekauft (1.75k) und nach ca. 30 min war das frisch gekaufte weg und unter mir war mein im friedhof verschollenes pferdchen. quasi ein pferdchenwechseldichspiel. ist das so gewollt?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
da ich das pferd keine 30 min hatte und mind. zweimal gefüttert habe in der zeit denke ich nicht das es wild wurde. das zahme braune pferd war auf einmal verschwunden und das wilde weisse da.Gaukler hat geschrieben:kann ich bestätigen, ich glaube das braune wurde wild und dann war plötzlich das weisse wieder da
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."