wir Magier warten nun schon ziemlich lange auf die Prüfung.
Aufgrund nerviger Nachfragen hab ich rausbekommen das die Prüfung mit einer neuen Map realisierbar ist.
Meine Meineung ist: Egal ob Housing drin ist oder nicht, ich haette gern die neue Map. Bitte veröffentlicht die, damit wir Magier Lehrlinge endlich aufsteigen können.
Danke...
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ich bastel gleichzeitig bzw. in schnellem Wechsel mal an dem einen und mal an dem anderen. Die nächste Version der map wird einige kleinere Geländeänderungen beeinhalten, ein jetzt gebautes Haus könnte also evtl. halb im Boden versinken oder auch in der Luft hängen. Die nächste map wird außerdem insofern "endgültig" sein, als Dinge wie Bäume, Felsen usw. nur noch in Ausnahmefällen ihre Position ändern werden. Bisher standen die bei jedem release woanders, störte ja niemanden. Wenn die sich aber nach der Freigabe des housing änderten, könnte z. B. plötzlich eine Linde durch's Wohnzimmer wachsen.
Es wird aber, wie Genesis mir abgerungen hat, vermutlich bald eine Vorabversion geben, in der die für die Magier nötigen Änderungen enthalten sind. Wann? Wenn es soweit ist
Bytehawk hat geschrieben:So isses, und zwar von mir
Es wird aber, wie Genesis mir abgerungen hat, vermutlich bald eine Vorabversion geben, in der die für die Magier nötigen Änderungen enthalten sind. Wann? Wenn es soweit ist