Antrag auf prerelease der neuen MAP

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Antrag auf prerelease der neuen MAP

Beitrag von Genesis »

Hallo,

wir Magier warten nun schon ziemlich lange auf die Prüfung.
Aufgrund nerviger Nachfragen hab ich rausbekommen das die Prüfung mit einer neuen Map realisierbar ist.
Meine Meineung ist: Egal ob Housing drin ist oder nicht, ich haette gern die neue Map. Bitte veröffentlicht die, damit wir Magier Lehrlinge endlich aufsteigen können.

Danke...
;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Canor
Beitrag von Canor »

Die map sollte eigentlich nichts mit dem housing zu tun haben.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Map und Multi wird parallel bearbeitet.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

So isses, und zwar von mir :)

Ich bastel gleichzeitig bzw. in schnellem Wechsel mal an dem einen und mal an dem anderen. Die nächste Version der map wird einige kleinere Geländeänderungen beeinhalten, ein jetzt gebautes Haus könnte also evtl. halb im Boden versinken oder auch in der Luft hängen. Die nächste map wird außerdem insofern "endgültig" sein, als Dinge wie Bäume, Felsen usw. nur noch in Ausnahmefällen ihre Position ändern werden. Bisher standen die bei jedem release woanders, störte ja niemanden. Wenn die sich aber nach der Freigabe des housing änderten, könnte z. B. plötzlich eine Linde durch's Wohnzimmer wachsen.

Es wird aber, wie Genesis mir abgerungen hat, vermutlich bald eine Vorabversion geben, in der die für die Magier nötigen Änderungen enthalten sind. Wann? Wenn es soweit ist :)
Heulen ist kein Argument.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Bytehawk hat geschrieben:So isses, und zwar von mir :)
Es wird aber, wie Genesis mir abgerungen hat, vermutlich bald eine Vorabversion geben, in der die für die Magier nötigen Änderungen enthalten sind. Wann? Wenn es soweit ist :)
Die Antwort gab es bereits.
Genesis

Beitrag von Genesis »

?? Versteh ich nicht......

EDIT:
Ahh du meinst mich.... Das sollte nicht die Wiederholung der Frage sein, sondern der Hinweis was im Topic steht.
,-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Darf ich da noch mal nachfragen, wie es aussieht?
Zuletzt geändert von Genesis am 22 Mai 2004, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
---
*Homer*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ja

:)
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich frage hiermit....

;-)
---
*Homer*
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

*spammer*
es ist soweit wenn es soweit ist,
und dann bekommen wir das auch schon mit
(denke ich)!
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"