Klingenteufel

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Klingenteufel

Beitrag von kmw »

Ich caste einen Klingenteufel. Der greift eine Spinne an, kill ich die Spinne dann selber, steht er nur dumm rum und greift niemand sonst mehr an. Selbst ein Erdelementar zu ihm hingelockt greift weder den Klingenteufel an, noch es ihn. Es passiert einfach gar nichts mit dem Ding.
Das ist mir bei vielen Gelegenheiten schon sehr häufig passiert, das die Dinger recht nutzlos sind.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also so ab und an passiert mir das auch aber im großen und ganzen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den Viechern wie sie jetzt sind, sehr nützlich und gehen meist auch direkt auf ihr Ziel.
Also kann dein Problem da nur bedingt nachvollziehen
together we stand,
divided we fall!
kmw
Beitrag von kmw »

Das stimmt, sie sind nicht mehr so verbugt wie sie ne Zeitlang waren.
Nur wenn dir das auch ab und zu passiert, dann ist ja wohl was dran. Ich sag ja auch nicht, das Klingenteufel generell nutzlos sind sondern berichte nur einen Bug, der wohl unzweifelhaft da ist.

Denn dumm rumstehen sollten sie nicht, oder ?

/edit es war auch nicht so, das hier viele Monster auf einem Schlag vorhanden waren, es waren da lediglich 3 Monster um mich herum, eine Spinne, ein Erdelli und eine Schlange, nichts was einen Klingenteufel "verwirren" sollte und das auf einer freien Sandfläche quasi ohne jedes Hindernis.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
BB21

Beitrag von BB21 »

Haben Klingenteufel auch eine neue KI? Finde die machen keine Probleme mehr :)
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Nö. Die ist gleich. Aber evtl. reagieren die Monster nun anders auf die Klingenteufel. Ich schieb das mal in die Ablage. Ich denke, das ist erledigt.