Ich caste einen Klingenteufel. Der greift eine Spinne an, kill ich die Spinne dann selber, steht er nur dumm rum und greift niemand sonst mehr an. Selbst ein Erdelementar zu ihm hingelockt greift weder den Klingenteufel an, noch es ihn. Es passiert einfach gar nichts mit dem Ding.
Das ist mir bei vielen Gelegenheiten schon sehr häufig passiert, das die Dinger recht nutzlos sind.
Klingenteufel
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Klingenteufel
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Das stimmt, sie sind nicht mehr so verbugt wie sie ne Zeitlang waren.
Nur wenn dir das auch ab und zu passiert, dann ist ja wohl was dran. Ich sag ja auch nicht, das Klingenteufel generell nutzlos sind sondern berichte nur einen Bug, der wohl unzweifelhaft da ist.
Denn dumm rumstehen sollten sie nicht, oder ?
/edit es war auch nicht so, das hier viele Monster auf einem Schlag vorhanden waren, es waren da lediglich 3 Monster um mich herum, eine Spinne, ein Erdelli und eine Schlange, nichts was einen Klingenteufel "verwirren" sollte und das auf einer freien Sandfläche quasi ohne jedes Hindernis.
Nur wenn dir das auch ab und zu passiert, dann ist ja wohl was dran. Ich sag ja auch nicht, das Klingenteufel generell nutzlos sind sondern berichte nur einen Bug, der wohl unzweifelhaft da ist.
Denn dumm rumstehen sollten sie nicht, oder ?
/edit es war auch nicht so, das hier viele Monster auf einem Schlag vorhanden waren, es waren da lediglich 3 Monster um mich herum, eine Spinne, ein Erdelli und eine Schlange, nichts was einen Klingenteufel "verwirren" sollte und das auf einer freien Sandfläche quasi ohne jedes Hindernis.
Gruß kmw
-
GM Annatar
- Site Admin