Gier, Schadenfreude.... hm... sonst noch was?
Hochzeitsglocken
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Seer Gamma
- Staff
-
Clowny Vicuna
Wir könnten die Hochzeit ja irgendwo veranstalten, wo kein Haus oder ne Stadt in der Nähe ist.
Wenn Alrik dann von seinen Gästen reich beschenkt wurde, können diese ihn ja anschließend mal lohnend umhauen *fg*
Oder wir könnten eine Hochzeitsquest für Alrik veranstalten:
Braut und Gäste zusammen in ein Haus und Alrik muss zeigen wie er rein kommt
Wenn Alrik dann von seinen Gästen reich beschenkt wurde, können diese ihn ja anschließend mal lohnend umhauen *fg*
Oder wir könnten eine Hochzeitsquest für Alrik veranstalten:
Braut und Gäste zusammen in ein Haus und Alrik muss zeigen wie er rein kommt
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
-
Clowny Vicuna
wir deponieren die geschenke (haha - schenkt eh keiner was) einfach in nem dhamon, ähm dhämon und er muss versuchen das alles da rauszuholen.
*pinata* *pinata* *pinata*
*pinata* *pinata* *pinata*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Seer Gamma
- Staff
Alrik will also heiraten...
wenn ihr mich fragt is mir das eig schnuppe...vll kümmert sich ja dann alrik mehr um seine geliebte als um seinen beruf...ich weiß zwar nich obs klappt aber naja...aber ich werd wohl nich dabei sein
wenn ihr mich fragt is mir das eig schnuppe...vll kümmert sich ja dann alrik mehr um seine geliebte als um seinen beruf...ich weiß zwar nich obs klappt aber naja...aber ich werd wohl nich dabei sein
Sein oder nicht sein, das ist die Frage. Qual der Wahl...alles Sprüche...hört auf euch selbst und macht was ihr wollt...aber nich übertreiben
*g*
-
Alrik Treuhand
OK. Sprüche darüber wie beliebt ich bin hab ich nun gehört...
Könnten wir wieder (?) zum Kern des Treads kommen? ICH WILL HEIRATEN!
Wär grossartig wenn sich jemand mit mir in Kontakt setzten könnte damit das die Geschichte ins Rollen kommt....
Könnten wir wieder (?) zum Kern des Treads kommen? ICH WILL HEIRATEN!
Wär grossartig wenn sich jemand mit mir in Kontakt setzten könnte damit das die Geschichte ins Rollen kommt....
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Seer Gamma
- Staff
ui in game message, hört sich toll an. was is das? wie funktioniert das?
(als ich gamma bei dem burgbaukrams über 3 ecken erreicht habe hat ers geändert. nicht das alrik jetzt alle 5 min n makro das nach gamma im chat schreit laufen lässt...)
(als ich gamma bei dem burgbaukrams über 3 ecken erreicht habe hat ers geändert. nicht das alrik jetzt alle 5 min n makro das nach gamma im chat schreit laufen lässt...)
Spielerhaus nach Maß? *klick*
-
Seer Gamma
- Staff