Auch Diebe brauchen Liebe....
Hiermit will ich offiziell bekanntmachen das Alrik Treuhand und Lycia Steinblatt den heiligen Bund der Ehe eingehen wollen.
Ich wäre dankbar, wenn die Götter, zwecks der Klärung der Formalitäten mich und Lycia kontaktieren würden (da meine Pages ignoriert wurden *grummel* )
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
gegen eine hochzeit habe ich ja nichts aber eine fortpflanzung sollte irgendwie verhindert werden.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
und Hiding wird während der Trauung natürlich auch abgestellt, nich dass Alrik es sich im letzten Moment noch anders überlegt und heimlich davon stealtht
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Hat die JVA-Sigena keinen Gefängnisseelsorger/-pfarrer? Der könnt dann direkt seine Kapelle zur Verfügung stellen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"