Bugusing

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

martin hat geschrieben: hail to the staff.. :D
Du möchtest sicherlich nicht wissen was Du mich ob so eines Kommentars kannst...

Falls doch bitte per PM
Noir
Beitrag von Noir »

hail und heil sind 2 verschiedene dinge, was einige immer noch in den falschen hals kriegen.
Bild
isaria
Beitrag von isaria »

Ich spiele schon eine längere Zeit hier und schreibe selten mal was ins Forum, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich bin in der ganzen Zeit gut mit den einfachen und verständlichen Regeln klargekommen und war daher auch noch nie im Knast.

Macht es einfach auch so und ihr habt viel Spass, so wie ich.

Erzano

"Wer Regeln lesen kann ist klar im Vorteil"
martin
Beitrag von martin »

Kappa hat geschrieben:
martin hat geschrieben: hail to the staff.. :D
Du möchtest sicherlich nicht wissen was Du mich ob so eines Kommentars kannst...

Falls doch bitte per PM
Hier oeffentlich und als CC an dich per PM:

Einmal da unter "Verben und Verbzusammensetzungen" drittes oder viertes Ergebnis. Fuer deine Unterstellung auch gern das erste!

Also bitte erst informieren bevor du mir etwas unterstellst, danke!
Bild
Molotow

Beitrag von Molotow »

Ich habe wie die meisten anderen diesen Thread aufmerksam verfolgt, wobei ich mich aus diversen Gründen bis jetzt heraus gehalten habe, aber jetzt ist auch meine Schmerzgrenze überschrittem
martin hat geschrieben:ich vertreau euch.. der staff ist die macht! hail to the staff.. :D
martin hat geschrieben:Einmal da unter "Verben und Verbzusammensetzungen" drittes oder viertes Ergebnis. Fuer deine Unterstellung auch gern das erste!

Also bitte erst informieren bevor du mir etwas unterstellst, danke!
Naja man kann immer mit vielen Definitionen von schlauen Menschen kommen, das Problem dabei ist nur, wenn man keine Ahnung hat wer diese Wörter auch noch benutztz, wodurch es einen ganz anderen Eindruck erweckt besonders in diesem Zusammenhang.

Deswegen : wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

Noir hat geschrieben:hail und heil sind 2 verschiedene dinge, was einige immer noch in den falschen hals kriegen.
Hierzu sag ich besser nichts.

Wie immer gilt, wer Rechtschreibfehler findet odet meine Einträge nicht mag, soll sie als Geschenk betrachten
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Jemandem Heil zu wünschen ("Das Heil Gottes", "Heil über dir, Hammonia", "Sein Heil in der Flucht suchen", "Petri Heil" etc. pp.) ist absolut nichts Verwerfliches, sondern das genaue Gegenteil. Dieser Begriff ist nur durch die Nazis pervertiert worden. Engagement gegen Faschos in allen Ehren, aber man kann's auch übertreiben. Martin hat bisher niemals irgend einen Anlass gegeben, ihm eine derartige Ideologie zu unterstellen und fühlt sich völlig zu Recht beleidigt. Auf eine solche Unterstellung würde ich persönlich ebenso äußerst allergisch reagieren. Sehr viel allergischer als martin in diesem Fall.

Ich wüsste zu gern, ob all diejenigen, die in den diversen Foren bei der bloßen Erwähnung des Begriffes "Hartz IV" ihr soziales Gewissen entdecken und gleich empörte und meist unangebrachte Beiträge schreiben, ein Ehrenamt bekleiden, an wohltätige Organisation spenden, oder einem Besoffenen aufhelfen würden, wenn er vor ihren Augen auf die Fahrbahn fällt. Und ob die "hail" Allergiker einem Farbigen der in der U-Bahn angegagen wird, unterstützen würden. Letzteres traue ich mir Hänfling allerdings selbst nicht zu, aber es gibt ja noch Handys.

> Hierzu sag ich besser nichts.
Das ist auch besser so! Denn, um dich erneut zu zitieren: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Zuletzt geändert von Bytehawk am 17 Nov 2006, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

miese Unterstellungen von streitsuchenden, farbenblinden Braunalergikern.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nana, nun mal nicht gleich ins andere Extrem abdriften.
Zu den Braunallergikern zähle auch ich und farbenblind bin ich ebenso :)
Und Kappa ist im Allgemeinen nicht im Geringsten streitsüchtig. Ich unterstelle ihm hier mal eine Affekthandlung, denn auf den Kopf gefallen ist er ebenso wenig. Den Rest sollten die beiden per PM ausmachen.

Wikipedia: Heil

.
Heulen ist kein Argument.
martin
Beitrag von martin »

Molotow hat geschrieben:Deswegen : wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Sonst ist noch alles in Ordnung? Wer gibt dir das Recht, mich auf diese Art persoenlich anzugreifen? Dir habe ich ja wohl garnichts getan. Da du mich nichtmal persoenlich kennst, kannst du natuerlich nicht wissen, dass ich genug Bildung und Englischkenntnisse habe um zwischen einem Heil des dritten Reiches und einem 'hail to' zu unterscheiden, das sei dir verziehen.
Bytehawk hat geschrieben:Auf eine solche Unterstellung würde ich persönlich ebenso äußerst allergisch reagieren. Sehr viel allergischer als martin in diesem Fall.
Ich habe sehr allaergisch Reagiert. Allerdings bringt es nichts, hier rumzumeckern und jemanden zu beleidigen. Von Kappa war das halt eine Verwechslung - meingott sowas passiert und sowas werfe ich ihm gar nicht vor. Was mich viel mehr aufregt ist die Einmischung unbeteiligter, die meinen, mich beleidigen zu muessen.
Bild
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

sorry, war grad am editieren. wollte den text nicht im plural schreiben. singular wäre richtig.

hail the world
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Molotow

Beitrag von Molotow »

Moment um etwas klar zustellen : ich werfe Martin in keinster Weise vor, das er zu so einer Ideologie gehört, falls DAS so rübergekommen sein sollte, möchte ich mich dafür bei ihm entschuldigen!
Davon einmal abgesehen suche ich auch keinen Streit , aber dein erster Satz war für mich ein wenig provokant (vll hab ich es falsch verstanden), wodurch das "hail" einen anderen Zusammenhang für mich hatte ( auch nur zum provozieren, aber naja mit so etwas prvoziert man nicht)...

So deswegen nochma sorry an Martin, da es ja anscheinend falsch von mir geschrieben wurde!
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
martin
Beitrag von martin »

Dann waer das geklaert, danke Molotow.

Im uebrigen taucht dieses 'hail' auch in den ImaNewbie Cartoons auf. Es war so gemeint, wie ich es oben schon erwaehnt habe. Jeder, der mir was anderes unterstellen will, sollte mich erstmal kennenlernen, bevor er mich verurteilt. Und jetzt streitet euch wieder um's bugusing..
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Um mal kurz zurückzukommen:

SCHEISS BUGUSER - Oder?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"