Du möchtest sicherlich nicht wissen was Du mich ob so eines Kommentars kannst...martin hat geschrieben: hail to the staff..
Falls doch bitte per PM
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hier oeffentlich und als CC an dich per PM:Kappa hat geschrieben:Du möchtest sicherlich nicht wissen was Du mich ob so eines Kommentars kannst...martin hat geschrieben: hail to the staff.. :D
Falls doch bitte per PM

martin hat geschrieben:ich vertreau euch.. der staff ist die macht! hail to the staff..
Naja man kann immer mit vielen Definitionen von schlauen Menschen kommen, das Problem dabei ist nur, wenn man keine Ahnung hat wer diese Wörter auch noch benutztz, wodurch es einen ganz anderen Eindruck erweckt besonders in diesem Zusammenhang.martin hat geschrieben:Einmal da unter "Verben und Verbzusammensetzungen" drittes oder viertes Ergebnis. Fuer deine Unterstellung auch gern das erste!
Also bitte erst informieren bevor du mir etwas unterstellst, danke!
Hierzu sag ich besser nichts.Noir hat geschrieben:hail und heil sind 2 verschiedene dinge, was einige immer noch in den falschen hals kriegen.
Sonst ist noch alles in Ordnung? Wer gibt dir das Recht, mich auf diese Art persoenlich anzugreifen? Dir habe ich ja wohl garnichts getan. Da du mich nichtmal persoenlich kennst, kannst du natuerlich nicht wissen, dass ich genug Bildung und Englischkenntnisse habe um zwischen einem Heil des dritten Reiches und einem 'hail to' zu unterscheiden, das sei dir verziehen.Molotow hat geschrieben:Deswegen : wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Ich habe sehr allaergisch Reagiert. Allerdings bringt es nichts, hier rumzumeckern und jemanden zu beleidigen. Von Kappa war das halt eine Verwechslung - meingott sowas passiert und sowas werfe ich ihm gar nicht vor. Was mich viel mehr aufregt ist die Einmischung unbeteiligter, die meinen, mich beleidigen zu muessen.Bytehawk hat geschrieben:Auf eine solche Unterstellung würde ich persönlich ebenso äußerst allergisch reagieren. Sehr viel allergischer als martin in diesem Fall.