Der Hüter Sunnas berichtet....

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

isaria
Beitrag von isaria »

Die Bardin Pinela Erzano würde auch gerne bei der Aktion mitmachen , wird am 25. Tage diesen Monats aber erst um die
20. Stunde im Lande sein.
Elphador

Beitrag von Elphador »

Nun denn der 25. scheint mir ein guter Tag für unsere Rache zu sein. Der Kampf wird gg. 16:00 Uhr beginnen.
Treffpunkt ist die Bank in Sunna!
kyreon

Beitrag von kyreon »

auch Derion wird versuchen anwesend zu sein
Shanakan
Beitrag von Shanakan »

Nun, so wird auch shanakan dem aufruf folgen und sich den mutigen kriegern sunnas anschliessen.
Schande über mein Haupt :oops: leider hat meine freundin etwas andere vorstellungen von dem morgigen tag, so muss muss ich meinen namen leider von der liste der krieger streichen :(
Zuletzt geändert von Shanakan am 23 Apr 2004, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
justitt
Beitrag von justitt »

Auch Argus wird sich anschicken zum Kampfe anwesend zu sein!
Michl
Beitrag von Michl »

Wenn der Ruf der bildenden Bücher nicht zu stark ist, wird auch Michls Bogen sich um die Feinde Sunnas kümmern...
Elphador

Beitrag von Elphador »

Wieder ein hervorragender Sieg. Die Krieger Black, White, Michl, Argus, Derion, Cleopatra, Svarni, Nuclearix, Tralesh, Eltogen, Ursupine, Rhialdor Humbold und Tobi, haben in einem stundenlangen Gefecht den Schwarzen Drachen besiegen können. Er und seine Vasallen wurde erbamugslos gejagt und getötet. Nur weiter so. Endlich habe ich den Kristall, der mir fehlte um das Schlangenwesen vernehmen zu können.
Sobald ich genaueres weiß werde ich euch davon berichten.
Zuletzt geändert von Elphador am 01 Mai 2004, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
kmw
Beitrag von kmw »

Der Tod des schwarzen Drachens war schon merkwürdig.. erst schien er unverwundbar, keinen Kratzer konnte man ihm antun, dann kippte er plötzlich um, als ob sein Herz ausgesetzt hätte.

Eine Einschätzung seiner Stärke war daher völlig unmöglich.
Das hätte ich mir anders vorgestellt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Elphador

Beitrag von Elphador »

Posted: Sat, 1.5.04 - 22:33

Ich bin noch dabei die Sprache zu entschlüsseln. Sollte ich es geschafft haben melde ich mich. Aber es könnte noch einige Zeit dauern. Nur soviel:
Die Schlangenmenschen, damit meine ich die Menschen mit der grünen Haut, scheinen umgewandelte Soldaten Lamonts zu sein. Diese armen Kreaturen waren einst Menschen wie wir, doch die Experimente von denen bereits einer hier berichtete, dienen offensichtlich dazu Möglichkeiten zu finden Menschen schlangenähnlich werden zu lassen. Ziel ist es einen willenlosen Sklaven mit mehr Körperlicher Kraft zu erschaffen.
Wie haben ja bereits erfahren, was ein solcher Krieger alleine anrichten kann. Mehr bald...
Elphador

Beitrag von Elphador »

Nun, da ich endlich im Besitz eines Translators bin, konnte ich eine Vernehmung des Gefangenen durchführen und die fremde Sprache auf der Nachricht entschlüsseln.

Wie ich es bereits berichtete. Bei den Schlangenmenschen handelte es sich um Söldner Lamonts. Diese Söldner wurden ohne ihr Wissen durch schwarze Magie verwandelt (Gualdam berichtete bereits vor einigen Wochen davon).
Die Experimente scheinen jedoch noch nicht sehr ausgereift zu sein, da es manchen Wesen an Kraft zu fehlen scheint.

Bei Lamont handelt es sich nicht wie angenommen um einen Raubritter, sondern um einen Priester des Schlangenkultes. Sein Habitus diente nur dazu sein wirkliches Vorhaben zu verbergen.
Soweit ich es beurteilen mag, hat Lamont sich mit den Orc nur verbündet um die Orc und uns zu schwächen. Die von ihm angeworbenen Söldner scheinen nichts von all dem zu wissen, genau wie die Orc dienen sie ihm nur als Mittel zum Zweck. Lamont verehrt so etwas wie eine Schlangengottheit. Die Schlangenwesen stammen von dieser „Gottheit“ ab. Sie nennen sich Shhhharassssss, gesprochen S(ha)ras.

Was den Schwarzen Drachen angeht, so scheinen wir nur ein magisches Abbild seiner selbst getötet zu haben. Das er den Kristall bei sich trug, ist so wie es scheint nur ein Lockmittel gewesen.

Ihr hattet Glück Krieger Sunnas, denn die Magie des Abbildes ließ mit der Zeit stark nach.
Nur so war ein so schnelles töten möglich.

Der Schwarze Drache schien aber nur daran interessiert zu sein uns zuvor zu kommen. Die Position des Schattenkultes ist noch unklar. Aber wir haben genügend Probleme mit der momentanen Situation, so dass ich mich darum nicht bemühen kann.

Von unseren Verbündeten habe ich noch keine Nachricht erhalten. Falls dies so bleiben sollte,
sollten wir eine Expedition zur Drachenstadt starten.
Elphador

Beitrag von Elphador »

Am heutigen Tage griffen erneut, Lamonts Soldaten sowie eine Horde der Orc die Stadt an. Die Angreifer schafften es die Wachen Sunnas auszuschalten und in die Stadt einzudringen, wo ein erbitterter Kampf Haus um Haus und Sraße um Straße entbrannte.
Die Stadt konnte nach erbitterten Kämpfen durch Charleen Saloo, Eltogen, Svarni, Nuclearix, Jerome Cavarr, Michl, Tobi, Trales, Nostromo und Pinela Erzano von den Angreifern befreit werden.
Elphador

Beitrag von Elphador »

Viele Tage sind vergangen und Sunna wurde immer wieder durch Angriffe von Lamont und seinen Verbündeten erschüttert. Viele Bürger Sunnas starben bei den Kämpfen in der Stadt.
Es ist nicht lange her, da sprach ich von einem Höhlensystem, welches zur Stadt unserer Verbündeten führen soll.
Harald der Händler wollte uns den Weg dort hin weisen. Doch es scheint, als habe er es mit der Angst zu tun bekommen. Lamont hat von dem Vorhaben erfahren und ein Kopfgeld auf Harald ausgesetzt.
Harald hat sich daraufhin an einen unbekannten Ort zurück gezogen.

Er wird nicht eher zurückkehren bis wir ihm die Köpfe der Kopfgeldjäger gebracht haben.
Es scheinen 10 Stück unterwegs zu sein.
Ich kenne bisher nur den Aufenthaltsort von zweien. Diese befinden sich in TORTUGA, wo sie sich durch die Piraten sicher fühlen. Ihre Namen kenne ich nicht , aber ihr werdet sie erkennen , wenn ihr sie seht.

ERGEBNIS: BEIDE KOPFGELDJÄGER WURDEN GETÖTET.
Zuletzt geändert von Elphador am 14 Jun 2004, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Elphador

Beitrag von Elphador »

Ich habe weitere Informationen über die Kopfgeldjäger herausgefunden. Offensichtlich handelt es sich nicht nur um Menschen , sondern auch um Wesen anderer Rassen. Da wir noch nicht über das Wissen verfügen, die Köpfe anderer Rassen zu konservieren, werden wir in diesem Falle Gegegnstände, die diese bei sich tragen , als Beweis ihres Todes mitnehmen müssen.

Ich habe von einem dritten Kopfgeldjäger erfahren. Es handelt sich hierbei um ein humanoides Echsenwesen.
Er ist an Hand seiner Körperbemalung leicht zu erkennen und hält sich momentan bei seinem Volk in Hippolit auf. Hippolit befindet sich auf dem Dschungelkontinent. Doch Vorsicht, sein Volk mag Menschen nicht!!

ERGEBNIS: Auch dieser Kopfgeldjäger wurde getötet. Ich bitte um Bestätigung.
Zuletzt geändert von Elphador am 15 Jun 2004, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Canor
Beitrag von Canor »

Einen Kopfgeldjäger fand ich in Tortuga, was soll nun mit dem Kopf geschehen?

Canor Sanguis
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Elphador

Beitrag von Elphador »

Ich werde alle Köpfe und Gegenstände an mich nehmen und sie Harald als Beweis zeigen!