Mal ne Umfrage
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mal ne Umfrage
Was haltet ihr eigentlich von meinen aldi quests
Mich würd interessieren ob ich damit weiter machen soll oder ob ich damit nur meine zeit verschände!
Wenn nur immer die selben die quests machen kann ich mir das auch spaaren!
Mich würd interessieren ob ich damit weiter machen soll oder ob ich damit nur meine zeit verschände!
Wenn nur immer die selben die quests machen kann ich mir das auch spaaren!
-
Alrik Treuhand
Ich find die idee super! Ich persönlich bin zwar net in der lage an so einem quest mitzumachen, aber mach weiter so^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Schmendrick
hatte ich mir auch schon überlegt aber da braucht bei mir nur was dazwischen kommen!
und dann sind die leute entteuscht und nehmen dann aus protest nicht teil
Für mich ist es auch nicht leicht die bücher zu verstecken ich musste bisher immer nackich da hin rennen dort dann verrecken das buch looten lassen und wider raus.
und dann sind die leute entteuscht und nehmen dann aus protest nicht teil
Für mich ist es auch nicht leicht die bücher zu verstecken ich musste bisher immer nackich da hin rennen dort dann verrecken das buch looten lassen und wider raus.
-
Alrik Treuhand
Lyca, da wiederrum könnte ich gut helfen. Ohne loot mich wohinschleichen und dann verrecken kann ich gut.....
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.