Mal ne Umfrage

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lycaner2

Mal ne Umfrage

Beitrag von lycaner2 »

Was haltet ihr eigentlich von meinen aldi quests

Mich würd interessieren ob ich damit weiter machen soll oder ob ich damit nur meine zeit verschände!

Wenn nur immer die selben die quests machen kann ich mir das auch spaaren!
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich hab leider nicht wirklich zeit dafür, ich denke es geht vielen so. die belohnungen sind ja schön...
Jassal

Beitrag von Jassal »

Ich finde es lustig. Wobei für mich eher die Belohnung ist, das sich mehr Leute ausserhalb von Sunna aufhalten ;).

Aber generell eine super Idee, und auch sicherlich sehr ansprechend, besonders für Neulinge!
... und der Klaus!
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Ich find die idee super! Ich persönlich bin zwar net in der lage an so einem quest mitzumachen, aber mach weiter so^^
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Schmendrick
Beitrag von Schmendrick »

Höre zwar jetzt das erste mal davon aber ich finde die idee auch gut.
Sateless

Beitrag von Sateless »

ich finde die idee super, nur finde ich meißt den beitrag irgendwann im forum, mit der ergänzung "beendet durch anca weidenblume". kurz ich verpenne die dauernd.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

wieso kündest du das ganze nicht auf den nächsten tag an? da würden sicher mehr leute mitmachen ;)
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

hatte ich mir auch schon überlegt aber da braucht bei mir nur was dazwischen kommen!

und dann sind die leute entteuscht und nehmen dann aus protest nicht teil

Für mich ist es auch nicht leicht die bücher zu verstecken ich musste bisher immer nackich da hin rennen dort dann verrecken das buch looten lassen und wider raus.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

frag halt mal einen gm oder counsi, der würde das vielleicht sogar machen :) schliesslich zahlst du ja die belohnung ;)
Azog
Beitrag von Azog »

Kann man nicht einen npc töten, das Buch in eine Leiche tun und dann diese von andren npcs looten lassen?
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

Lyca, da wiederrum könnte ich gut helfen. Ohne loot mich wohinschleichen und dann verrecken kann ich gut.....
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
imMobé

Beitrag von imMobé »

also ich finde die idee auch echt gut und wenn ich zeit hab werd ich auch bestimmt ma mitmachen! -wenn ich dich ma nackt rumrennen sehe weiß ich ja wem ich folgen muss ^^
BB21

Beitrag von BB21 »

Ist immer Lustig, hat auch heute eichtig Spaß gemacht. Weiter so.

:)