Zentauren
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Zentauren
Hoi die Zentauren greifen alle meine Chars von meinen acc an egal ob Hw Rot,Blau oder so is was nervig wenn ich da mitn Hw vorbei geh und dann fast tot bin und das krasse dadran is ja wenn ich mich währen will und sie angreife werde ich Grau da kann ja was nich stimmen.^^
MFG
MFG
Wie, die greifen jemanden an wegen schlechtem Karma ?
Das darf eigentlich nicht sein, weil wir kein funktionierendes Karma/Fame System haben. Ich dachte, die greifen nur Graue und Rote an, weil sie selber Blau sind ?
Das darf eigentlich nicht sein, weil wir kein funktionierendes Karma/Fame System haben. Ich dachte, die greifen nur Graue und Rote an, weil sie selber Blau sind ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Alrik Treuhand
ne das hat nichts mit grau zu tun. das hat was mit karma zu tun, ich bin ja auch fast immer blau, und mich greifen sie auch an... (hab ich etwa schlechtes karma?
)
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Alrik Treuhand
Einigen wir uns darauf das sie jeden killen der böse war. Und böse ist man mit schlechtem karma UND wenn man grau/rot ist...
(BTW: is der server down?)
(BTW: is der server down?)
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Also Bitte, hier gibt es kein funktionierendes System aber die greifen an? Bannt sie , oder treibt ihnen die flausen aus!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Zentauren greifen Mörder, Kriminelle und Wesen mit negativem Karma an.
Bis wir Fame/Karma funktionsfähig gemacht haben, werden wir beide Werte beim login auf Null setzen. Beide Werte können sich während des Spiels verändern, werden aber bei einem (re)login immer wieder auf Null gesetzt.
Bis wir Fame/Karma funktionsfähig gemacht haben, werden wir beide Werte beim login auf Null setzen. Beide Werte können sich während des Spiels verändern, werden aber bei einem (re)login immer wieder auf Null gesetzt.
Heulen ist kein Argument.